Keine Probleme mit dem ÖL wechsel mit Filter. Man bekommt eh 1 Liter Öl in der Flasche.
Beiträge von Myth75
-
-
Ich hatte bisher keine Probleme damit ,aber evtl. hat der RS eine andere Haldex wie mein 3.2er.
-
Steht im Teilekatalog ,wird nur auf Wunsch des Kunden mit gewechselt und das Macht dir jede VAG Audi/VW Werkstatt.
-
Bei dem Geld schadet es nicht bei dem Felgendealer mal Anschrauben zu lassen, die Zeit muss sein .
-
Ist Logisch das ein Street Comfort nicht so tief kann ,ein Dämpfer braucht ja Weg um gut zu oder Komfortabel zu arbeiten. Könnte wetten wenn ich ein V1,Bilstein B14 oder STX auf die gleiche höhe einstelle ein ähnliches Ergebnis haben werde. Ok die Federhärte spielt auch noch eine Rolle.Ich Persönlich würde ein B14 oder wenn das Angebot gerade passt das B16 nehmen .
-
Ich würde hier moch keine Panik machen ,du solltest es einfach mal eine ganze Woche beobachten.
-
-
Alle 3 Autos sind toll auf ihre Art ,ist somit für jeden Geschmack was dabei und jetzt lasst es gut sein
-
Du könntest auch die des 3.2er nehmen,musst aber auch den Diffusor tauschen.
-
Bin Neidisch,toller Wagen
-
Hmm der neue gefällt ja nicht ,also warum warten?
-
:willkommen und viel Spass hier bei uns
Jo Rotoren mit Michelin PSS habe ich auch noch einen Satz rumliegen.
-
Ich Glückwünsche mit
Dann lebe mal deinen schwarzen Traumwagen :cruisen
-
:willkommen gibt es auch genauere Daten zu deinem TT,klar ist nur es ist kein Diesel
-
Das stimmt ,aber ein bischen Kompfort Design und Qualität darf es schon sein , mit meinem 3.2er bin ich noch eine weile gut bedient. Zu dem werden ja dank dem neuen RS, die alten auch wieder günstiger.
-
Lasst erstmal 1 Jahr ablaufen evtl. gibt es dann auch einen besseren Preis für einen Neuwagen. Wenn ich bei dem ganzen Schnickschnack wie Virtuelles Google Blimblim ,LED Funzeln und Oled Kirmes sparen könnte würde mein Traum Roadster noch billiger werden. Ein Roadster braucht für mich nur 2 Sitze ,muss sich Geil anhören und in den Kurven saumässig Spass machen.Wenn das alles passt kann er selbst das Radio behalten.
-
Das wird es allerdings sonst in der Realität auch nirgends...
Da wollte mich auch mal ein TÜV Prüfer beschwatzen, dass das auf der Autobahn bei hohem Tempo durchaus passieren kann . . . ich denke wenn bei Tempo 200 das Rad soweit eintaucht wie bei einer Vollverschränkung, dann hat man ganz andere Probleme wie etwa das Verlieren von Karosserieteilen
Hehe diese Diskusion hatte ich auch schon, finde es viel Krimineller diese scheiß Federwegs(Selbstmord)begrenzer zu billigen, als auf die letzten 3mm zu bestehen. -
Sicherlich zum groben abschätzen reicht das,alledings wird das Rad niemals so eintauchen als wenn du ihn verschränkst.
-
Naja Günstigerer Alternativen gibt es schon ,bei einem reinen Coupe würde mir der M2 besser gefallen, mir fehlt das Driften schon ein wenig
Gummi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Will man oben Ohne ,bleibt ja nur noch der M4 :denken:
-
Reifendealer um die Ecke ,kleine Freie Werkstatt ,Tuner um die Ecke, da stehen die Dinger
Oder Großen Wagenheber und 2 alte Felgen nehmen.