:willkommen und viel Glück bei deiner Suche
Beiträge von Myth75
-
-
Mir würde der TT jetzt auch besser gefallen,alleine der Innenraum ist schon erheblich Hüpscher und Sportlicher.
-
Die Ate Ceramic sind vergleichbar mit den Serienbelägen,man sollte sie nur auf Glatten und am besten gleich neuen Scheiben fahren.
-
Selbst der DS 2500 muss warm werden. Wenn schon, denn schon ,dann nehme die Tarox Zero/F2000 mit Endless MX72 Belägen. Ist halt kein billiger Spass.
-
Warum nicht die DS Performance ?
-
Mir gefällt es
-
Was ihr immer mit diesem knallen habt, beim Mini S oder JCW verstehe ich das weil Kult und es einfach zum Fahrzeug passt aber beim TT ?
-
Unwahrscheinlich das der RS5 Jährlich neue Bremsen braucht und das diese jedes mal 5K kosten sollen halte ich für Schwachsinn und das sage ich als nicht RS5 Fahrer
-
:willkommen viel Spass bei uns und möge dein Neuer Flitzer diesmal ewig Leben
-
+neue Domlager/Schrauben/Puffer etc etc. ,Arbeitszeit ,Spureinstellen . Kann schon hinkommen
Für das Geld verbau ich mir dann doch lieber ein Öhlins und hab was richtig geiles. Oder spare und verbaue ein B16 oder Sachs Gewinde.
-
Ach ich bin schon im Geiste am Basteln ,sepangblau oder schwarz ,Felgen VMR V710 in 9,5J x19 passt perfekt zum neuen kantigen TT ,dazu das Optikpacket in schwarz etc,etc.
-
Man lernt nie aus,hätte nicht gedacht das man auch bei Leasing einen Rabatt aushandeln kann.
-
Keine Ahnung wo du jetzt eine Badewanne siehst ,aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Mir gefällt auch das braune Leder ,damit kannst du wieder bei vielen nicht Punkten,dafür kannst du mich mit grün jagen
-
Ich denke mal er braucht einen Wagen für das ganze Jahr ,der 4c gefällt mir auch als reines Spassauto .
-
Der Roadster sieht so lecker aus ,neu unbezahlbar aber als 1-2 Jahreswagen
-
Voller Tank ?
-
Na dann mal Glückwunsch zum Neuen
-
Man könnte die Endtöpfe mit Soundmodul nachrüsten,da kann man dann 5-6-8-10-12 Zylinder ,lässt sich per App dann ansteuern. Ist wohl der letzte Schrei gerade
-
Ich hänge noch zwischen dem M4 und dem kommenden TTRS,der F-Type als V8 würde mich glaube ich pro Monat 1 Satz Hinterreifen kosten
-
Für die Zero braucht es kein Gutachten ,die Geschlitzten F2000 können halt beim runterbremsen geräusche machen
at-rs Beschichtet oder Lackiert auf Wunsch auch die Scheiben.