Beiträge von RegensburgerTT
-
-
Ein Bild der Fahrhöhe wäre mal interessant! Das Design hat was, die Felgen gefallen mir persönlich aber auch nicht.
-
Geile Farbe, in Kombination mit Titan bzw. schwarz glanz bestimmt unschlagbar!
Nur damit mal man eine Hausnummer hat, wo liegt ein Fahrwerk mit deinem Setup preislich in etwa?
-
Servus Hagen,
:willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer!
Gruß Michael
-
Servus, hast du Spurplatten verbaut oder hast du vorne genügend Platz zwischen Felge und Verstellring?
-
Ok, der obere Halter würd mich mal interessieren, hast da Fotos? Gerne auch über PM.
-
Ich mein nur die obere Strebe, an der das Netz befestigt ist.
-
Servus Manu! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Woher hast du die Carbonstreben im Innenraum?
Gruß
Michael -
Servus Patrick, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Renner! Die geplanten Veränderungen hören sich gut an

-
Servus Daniel, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Servus Steven,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem RS! Paar Details zum Auto wären noch interessant

-
Stimmt, macht durchaus Sinn

-
Lanti hat ein B16...
-
Ich hatte da nur mal die kostenlose Kreditkarte, da ich 2014 relativ viel im Ausland war. War aber zufrieden mit der ganzen Abwicklung, hat alles wunderbar geklappt.
Als Mitarbeiter einer regionalen Genossenschaftsbank kann ich deinen Schritt natürlich überhaupt nicht nachvollziehen :gelbekarte

-
Mein 3.2er aus 2007 hat auch s-line, Interieur und Exterieur. Gibt's also definitiv

-
Servus,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
-
Servus Chris,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Servus Jürgen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Wegen deinen Fragen zur Leistungssteigerung würd ich einfach mal ein paar Tuner anrufen und die ausquetschen.
Viele Grüße
Michael -
Servus Sven,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Ich würde allein aus optischen Gründen schon den 8J bevorzugen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
-