Beiträge von RegensburgerTT
-
-
Perfekt, danke!
-
Servus zusammen,
hat von euch schon mal jemand am 8J die Deckel unter der Rücksitzbank abgemacht, so dass man an die Benzinpumpen kommt? Bei älteren Autos sind die i.d.R. ja geschraubt, so auch beim 8N, aber beim 8j eben nicht mehr. Bevor ich da jetzt irgendwas abbreche, frag ich lieber mal nach.
Hab schon nach allen möglichen Begriffen gesucht, aber scheinbar bin ich zu doof, weil ich noch nix gefunden hab
Viele Grüße
Michael -
Schwarz auf schwarz passt top

-
Servus und herzlich willkommen!
Farbe, Sitze, Felgen, einfach nur traumhaft!
-
Gabs hier schon mal das Thema ...
-
Servus und herzlich willkommen Basti!
-
-
Zumindest mein 8J (3.2er) dreht unmittelbar nach dem Start eh kurz hoch, ich meine um die Kats schneller auf Temperatur zu bringen.
-
Servus Chris, viel Spaß hier im Forum! Fahre auch nen 3.2er

Gruß
Michael -
Da ich ursprünglich aus der Nähe von Neuburg/Donau komme kenn ich hier nicht wirklich viele Leute ...
Wartezeit ist schon heftig, aber hilft ja nix

-
Ja ist relativ häufig bei den 2.0 TFSI. Mein GTI hat damals auch relativ viel Öl verbraucht.7
Bei meinem Chef (allerdings A5 Sportback) wurde jetzt durch Audi eine Verbrauchsmessung gemacht (Ölwechsel, danach verplompt, nach 1.000 km gemessen was an Öl verbraucht wurde). Ich weiß die genaue Grenze leider nicht mehr, aber bei seinem Motor wurden u.a. neue Kolben, Kolbenringe usw. auf Kulanz verbaut.1 Liter Öl auf 1.000 km ist halt auch wirklich alles andere als normal.
-
Des is wirklich vogelwild. Plan war eigentlich dass ich den Auspuff bis zum Wörthersee eingefahren hab :hmw
-
Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit Tom von edel01 hab ich grad eine Anlage für meinen TT bestellt.
Wartezeit mal eben bis Juni 2016 :panik
-
Perfekt wenn hier mehrere aus Regensburg sind

Kann mir jemand einen guten, vor allem zuverlässigen, Aufbereiter empfehlen (reinigen, polieren, versiegeln)?
-
-
Bilder müsste ich direkt mal welche machen, dazu hats noch nicht gereicht
War mehr mit fahren beschäftigt, Allrad und der Sound machen schon mächtig Spaß 
Paar Details:
- phantomschwarz perleffekt
- sline-Exterieur
- sline-Interieur
- Handschalter
- Bi-Xenon mit Adaptive Light
- mittlerweile knapp 100tkm gelaufenPlan fürs nächste Jahr:
- Lackaufbereitung, in dem Zuge Schriftzüge und Embleme an den Seiten und am Heck entfernen
- Audiringe vorne und Grillrahmen schwarz glänzend folieren
- Sommerfelgen (orig. 19er Doppelspeichen) entweder schwarz glanz oder titan seidenmatt pulvern
- evtl. Quattro Sport- Ausbau im Innenraum -
Servus zusammen,
nachdem ich schon ein paar Wochen angemeldet bin hab ichs jetzt mal geschafft mich vorzustellen. Mein Name ist Michael, bin mittlerweile 32 Jahre alt, und komme aus dem schönen Regensburg. Seit knapp 4 Monaten fahre ich einen TT 8J 3.2 quattro, dieser hat seitdem ein NWT 3.0 von Zoran und ein Bilstein B16 bekommen. Evtl. fliegt nächstes Jahr die Rückbank raus, aber ich bin mir noch nicht sicher wie ich das umsetzen soll ...
Viele Grüße
Michael