ah ok, sah mir verdächtig nach dem 50mm 1.4 aus...
die Linse scheint ja auch an einer Crop gut zu funktionieren.
Gruss,
Dan
ah ok, sah mir verdächtig nach dem 50mm 1.4 aus...
die Linse scheint ja auch an einer Crop gut zu funktionieren.
Gruss,
Dan
schönes auto, schöne bilder.... hast du mit einer vollformat fotographiert? welche brennweite?
gruss,
Dan
Jetzt noch schwarze Spiegel damit das besser dazu passt und die 20er DS da die schwarzen 18er sehr sehr klein aussehen.
Hey,
die schwarzen Spiegel sind in Planung... ![]()
Mit den 20 ZOll ist das so eine Sache. Stehen dem TT sicherlich top. Ich finde aber, dass meine Kombi in Natura optimal passt. Ausserdem ist es so immernoch fahrbar... Ein Kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit eben... ![]()
Gruss,
Dan
- Toyota Camry
- Opel Astra GSI 16V
- Golf III TDI Oettinger
- Audi A4 2,8
- Audi S4 Biturbo Nothelle
- Audi TT Roadster 225ps
- BMW E46 M3
- BMW E46 M3 SMGII
- BMW E46 Kompakt 2,0td Schnitzer
- Audi A3 3,2 DSG
- BMW Z4 3,0i
- BMW E90 330d
- Porsche Boxster S 987
- Audi S3
- Audi TT Roadster 3,2 DSG
- Audi TTS Roadster S-tronic
- Audi A6 Avant tdi Quattro
- Audi TT RS Roadster
meistens hatte ich 2 autos gleichzeitig, weshalb die chronologie nur sehr ungenau ist... ![]()
sieht super aus !!!
Hast Du die Fotos selbst gemacht ? Sind ja profimäßig.
ist ja wohl Ehrensache.... ![]()
Hey
ich möcht euch kurz meinen neuen RS Roadster MJ2011 vorstellen.
optische
Veränderungen bis jetzt:
-Überrollbügel in weiss foliert
-Spoilerspange hinten in weiss foliert
-Spoilersteg vorne in schwarz foliert
-RS-Logo hinten gekürzt und schwarz lackiert
-RS-Logo vorne gekürzt
-Räder: 8,5x19 BBS CH Black mit 255er Reifen
geplant ist noch die Spiegelkappen in schwarz zu folieren. Ich hatte bisher aber noch nicht
den Mut dies anzugehen weil schon die Überrollbügel mich viel Nerven gekostet haben. ![]()
Gruss,
Dan
edit -- hat sich erledigt
Mein RS Roadster steht aktuell auf dem Zug nach IN... Auslieferung in KW 27 wird dann wohl klappen ![]()
bei mir stand überall unverbindlich juli drin... beim ersten anruf mitte mai hatte mir mein verkäufer KW27 als produktionswoche genannt. schlussendlich wurde dann lieferwoche aus der kw27
Hallo,
weiss jemand inwiefern sich Ibis-weiss und RAL9016 unterscheiden?
Kann man bedenkenlos z.B. die vorderen Audiringe und die überrollbügel mit RAL9016 folieren, ohne dass der Farbunterschied ins Auge springt?
Gruss,
Dan
TT RS Roadster, bestellt am 22/04 und Lieferung in KW27... 2 Wochen früher als geplant. ![]()
Gruss,
Dan
die Muke ist von Faithless.... Music matters. ![]()
danke für die netten Kommentare. Werde mir Mühe geben noch einige originelle Videos zu verbrechen. Spass machts mir jedenfalls ![]()
hat zwar jetzt nicht so direkt etwas mit dem TTS zu tun, aber da die Stossstangenperspektive gut anzukommen scheint, stell ich es trotzdem mal hier rein:
Gruss,
Dan
danke für die blumen ![]()
die sache mit dem kumpel ist natürlich in planung. man soll sein pulver ja nicht gleich beim ersten mal verschiessen ![]()
gruss,
Dan
ps ... das mit dem treffen hier in Luxemburg hört sich gut an.
gefilmt mit der GoPro Hero HD...
mein erster kleiner versuch. es werden wohl noch einige folgen. ab juli dann mit einem "R" vor dem "S" :o)
ich hoffe es gefällt euch
sorry, weiss ich nicht...
hab's bei meinem :] in Pronsfelfd machen lassen. die chromverzierungen lassen sich abnehmen und der rest ist dann keine grosse sache mehr. billig war das ganze lackieren allerdings nicht ![]()
ZitatOriginal von Andy
würde der Grill im Fahrzeug lackiert oder ausgebaut?
ausgebaut... glaube nicht, dass das anders machbar ist.
hiern noch drei fotos in farbe. obwohl es nicht viel farbe zu sehen gibt ![]()