Bin mir nicht sicher, aber denke mal schon das man das ganze mit dem codieren wieder aktiveren muss. Doch habe ich leider weder das Programm, noch den Stecker dafür. Kennst du evtl. jemanden aus der Nähe von Düsseldorf der das machen könnte?
Beiträge von M.Haytham
-
-
ja das hat mich auch gewundert, dass halt dort nicht mehr zu sehen ist.
Habe eben noch 1000 mal das Ganze ausprobiert, aber leider erkennen zwei Handys von mir das Navigation Plus nicht. umgekehrt genauso...
Er zeigt mir nicht mal die Möglichkeit irgend eine Setup-Einstellung im Navi vorzunehmen.
-
ja vor dem Reset hatte es noch funktioniert gehabt. Danach wollte ich so vorgehen wie sonst immer auch mit dem suchen der Telefone, aber da ist nichts mehr zu finden!. Wenn ich auch auf "Tel" drücke und dann auf "setup" zeigt er mir dort nichts an was das Tel betrifft. Als sei diese Funktion komplett deaktiviert worden sein.
Bin gerade auf das hier zugestoßen --> http://www.motor-talk.de/bilder/codieru…i203547278.html
kennt sich jemand damit aus ?
-
Hallo TT - Freunde,
leider funktioniert mein Bluetooth im Navigation-Plus nicht mehr !!! er findet keine Handys mehr und wird auch nicht aufs Handy gefunden!! Muss erwähnen das ich das Navi mal auf Werkseinstellung resetet habe, vielleicht liegt es daran? wie bekomme ich das ganze denn wieder aktiviert ?? :denken:
LG
M. Haytham -
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Grüße & Glückwünsch
Lieben Gruß zurück
Ja Eckdaten zum TT "alten" mein neuer: Ende 2007, 8J, 2.0, Navi, Automatik, rest ist halt Standard. Wollte mit der Zeit ein paar Dinge wie Tieferlegen, andere Xenon Brenner reinsetzen die heller bzw weiss en ticken bläulicher leuchten sollen. Leider habe ich da auch nicht viel Ahnung von, aber das denke ich mal kommt mit der Zeit. Bin für jeden Rat sehr dankbar.
Ach ja die Scheiben werden auch bald an der Seite mit 30% und hinten 70% getönt. Finde es gibt hier wirklich sehr viele schöne TT´s
. Übrigens habe ich letztens mein "verkratzten" Navigation Plus poliert und mit einer Schutzfolie versehen. Wenn jemand wissen möchte wie es geht, kann ich ihn da gerne bei helfen. Bilder lade ich in mein Profil hoch, oder geht es hier auch?
-
Halli Hallo, wollte mich kurz vorstellen.
Bin seit ca. 1,5 Monate besitzer eines TT´s geworden. Freue mich ebenfalls meine Beiträge und Erfahrungen hier eintragen zu dürfen.
LG
Mahmoud