Ich schließe mich mal an....was sagt ihr zu diesem RS?
Ausstattung? Auf den Fotos sieht er sehr gepflegt aus. War ja anscheinend ein Langstreckenfahrzeug.
Ich schließe mich mal an....was sagt ihr zu diesem RS?
Ausstattung? Auf den Fotos sieht er sehr gepflegt aus. War ja anscheinend ein Langstreckenfahrzeug.
Servus Leute,
wie geht man vernünftig vor wenn man den 2,5L mehr Dampf verleiten möchte.
Als erstes eine Software? Oder sollte man sich erst um eine ordentliche AGA kümmern und dann die Software anpassen?
Was ist der richtige weg Schritt für Schritt ?
1. Software ... würde ich mal sagen?
Der S5 war geil keine Frage...aber dann doch eher in cruiser. Ausserdem nach 3 Jahren will man halt doch mal wieder was "neues".
Also die Steuerkette Story glaubt ihr nicht - wegen dem ATM? Hätte die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug aber kann ich da irgendwas rausfinden?
Servus Jungs!
Danke für euren netten Beiträge. :victory
Jap komme aus dem Landkreis Altötting. Der S5 ist seit August verkauft. Grund war unteranderem die fehlende Leistung. :sabber Ausserdem liebe ich den 5 Zylinder Sound.
Also das Kennzeichen vom RS war ND-MM 2323 , vielleicht kennst du ihn ja?!
Hab mit dem Kerl schon telefoniert...er sagte mir die Steuerkette klackerte....darauf hin wurde halt der Motor getauscht (Garantie). Seit der neue Motor drinnen kommt jedes Jahr das Öl raus - Festintervall. Klingt eigentlich ganz vernünftig.
Servus Leute,
ich bin der Stephan - mittlerweile 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern (70km südlich von München).
Nach 3 Jahren Audi S5 V8 bin ich jetzt auf der Suche nach einem TTRS.
Habe gleich einen Link zum RS eingefügt - diesen möchte ich mir am Sonntag anschauen. Vielleicht "checkt" ihr in mal vorab.
Hier noch ein Foto vom S5.
Grüße
Stephan