Beiträge von TTQuattro3.2

Wenn sich etwas im Konfigurator bezüglich des Spoilers finden sollte dann wird es höchstens ein Spoiler aus Carbon sein.
    Der Spoiler ist ein MUSS bei dem Auto, er trägt zur Aerodynamik und vor allem zur Downforce bei, deswegen wird man ihn mit Sicherheit nicht abwählen können.
    In diesem Falle kommt einfach das "Back to the Roots" Prinzip zu gange in dem man auf den TT8N zurückgreift der ja auch einen feststehenden Spoiler hatte - und mal ganz ehrlich, könntet ihr euch vorstellen nen 8N zu fahren ohne Heckspoiler ?
    Also ich hätte mir meinen dann sicherlich nicht geholt !
    Ich finde ja schon den kleinen vom "Kinder-TT" (also alles was sich nicht 6-Zylinder oder Quattro Sport schimpfen darf) viel zu klein für das Auto.
    Der TT RS wird nunmal ein "RennSportwagen" sein und damit auch seinen Spoiler bekommen.
    Es ist Geschmackssache aber ich denke auch das manche Leute einfach Angst vor neuem haben weil der 8J einfach immer die Option geboten hat, Spoiler draussen oder Spoiler drin - bis 80km/h.

(Es fährt ohnehin jeder U30 mit einem ausgefahrenen Spoiler rum weil es besser aussieht)

Hampi, der Link von dir verweist doch auf einen TT -> R8 Look Umbau oder irre ich mich da ?
    So einen hab ich bei uns auf dem Tuningtreffen schon gesehn, sieht echt hammer aus.
    Aber gegen nen RS der von Haus aus schon übel aussieht kommts meiner Meinung nach nicht an =)

@Heckspoiler: Ein Feststehender Spoiler ist eigentlich das beste was die dem Auto verpassen konnten (mal abgesehn davon, dass man die 8Js so gut wie immer mit ausgefahrenem Spoiler sieht - somit sparen sich die Leute schonmal den Knopfdruck).