So hab mein Schätzchen am Freitag vom AZ Nürnberg abgeholt und alles ist bestens! Leider bin ich auf dem Rückweg auf der A9 in diesen fetten Schneestrum gekommen und musste fast 4 Stunden an einer Stelle im Stau stehen!!
Seit ein paar Tagen fahre ich nun mein tts und muss sagen, dass ich noch nie so viel Spaß beim autofahren hatte. Das Biest ist ja sowas von handlich und fling in der Stadt. :rock: Hatte vorher einen Porsche 997s mit Schaltung gehabt und muss echt zugeben, dass der tts mir wesentlich mehr Spaß macht obwohl ich ein Porschefan bin! Audifan natürlich auch.
Der 997 war irgendwie mir zu wuchtig und massig in der Stadt. Der tts ist echt ein tolles Spaßauto. So wie es wollte leicht, klein und handlich mit Bums. Auch der Sound ist nicht schlecht. Gut mein 997s mit Klappenanlage war eine andere Hausnummer, aber der kleine klingt nicht schlecht finde ich! Sobald das Wetter besser wird, Wäsche ich mein Schätzchen und werde ein paar Bilder auch zeigen!
Achse Kurt ne frage, ich habe ja die weißen Alabastersitze drinn und sind jetzt bereits durch meine Jeans leicht angefärbt. Wie könnte ich die Sitze schützen? Habe bereits im Netz nach Schonbezüge gesucht und leider für den tt nichts gefunden. Ich dachte mir vielleicht zum Sattler zu gehen und mir für den unteren Sitzbereich welche anzufertigen?!
Grüße aus Berlin! :hallo:
Outlowz