Beiträge von MuchasMella

Hallo Zusammen!

Verdeckmodul ist nun eingebaut. Leider hatt eich wohl ein defektes Modul erwischt, welches nach dem Einbau zwar einmal kurz funktionierte, danach sich das Verdeck aber weder aus dem Innenraum noch per Fernbedienung öffnen und schließen lies. Kurzerhand das Ding wieder zurück geschickt und nach 2 Wochen (ok Ostern war dazwischen) ein neues bekommen. Der Einbau ist relativ bis sehr einfach. Sollte also auch für Laien kein Problem darstellen! Eine gut bebilderte Anleitung liegt dem Modul bei.

Alles in allem ein cooles Gimmick! Daumen hoch! :tanzen:

Wünsche euch allen eine knitterfreie Fahrt!!!

Viele Grüße aus MS

Marcel

@ Dudie: Danke, aber ich konnte gestern bereits ein neues Modul von XCAR Style zum Schnapperpeis von 184€ bei ebay ersteiegern. Werde dann mal berichten, wie es mit dem Einbau geklappt hat, ich habe nämlich eigentlich zwei linke Hände was sowas angeht und wenn ich das schaffe, schaffen das andere auch mit Leichtigkeit :rolleyes: Wenn sich natürlich jemand anbieten würde, der aus dem Raum Münster kommt und mir beim Einbau helfen würde (für ne Kiste Bier ;) ), würde ich sicherlich auch nicht nein sagen... ^^

dudie: Gibt es einen Unterschied zu Deinem vorgeschlagenen Modul, außer dem USB Anschluss? Welchen Vorteil hätte das für mich? Leider finde ich auch keine gute Beschreibung (selbst nicht auf deren HP) zu Deinem Modul. Welche Funktionen bietet Dein Modul zusätzlich? Ich finde das von XCar Style bietet mit dem Warnblinklicht bei Notbremsung auch noch einen Sicherheitsaspekt, kann das "Dein" Modul auch? Da ja schon einige hier im Forum das XCAR-Style Modul haben und zufrieden damit sind, denke ich wird es das werden, da es ja auch ca. 100€ günstiger ist.

black_TTS_rds: Thread ist schon abboniert :dafür

Kann mir jemand vielleicht nochmal kurz erklären, wie ich meine Beiträge editiere? Oder geht das erst, nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen?

Für eure Antworten schonmal vielen Dank und ein schönes Wochenende! :winken

Super! Vielen Dank! Echt Klasse!!! :GBeitrag .spitze

Als nicht angemeldetes Mitglied konnte ich leider nicht alles im Forum sehen/lesen... Frage mich sowieso warum ich mich nicht schon viel eher angemeldet habe?! :ohmann:

Dann werde ich mir mal so ein Verdeckmodul von xcar style besorgen, dass ist ja echt sehr lässig :sabber
    Auspuff und Spiegel werden dann im Sommer in Angriff genommen :freu2
    Danke für die Forenlinks!!! Hast mir echt geholfen!!!

Noch eine kurze Frage: Wie, bzw wo kann ich hier meine Beiträge editieren? :whistling:

Wünsche allen eine gute Fahrt und viele Grüße aus Münster!!! :winken

Danke für den netten Empfang! In meinem Avatar ist momentan das einzige Foto :rolleyes: Ich werde anfang März neue Bilder hochladen. Werde mal bei HPerformance anfragen, was mich der Spaß kosten würde.

Hier noch ein paar Eckdaten: Die Farbe von meinem TTS ist Meteorgrau Perleffekt mit Vollausstattung (außer Coming Home Funktion) und beiger Lederausstattung mit breiten Nähten . Mein TTS ist ca. 30.000km gelaufen, quasi jungfreudig, Erstzulassung an meinem Geburtstag 28.07.(08), dass kann nur ein gutes Ohmen sein! :D

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Münster und fahre seit einem Jahr einen TTS Roadster (Saisonkennzeichen März-Oktober). Da ich schon eine ganze Weile mitlese wollte ich mich nun auch endlich mal anmelden. :) Ich freue
    mich auf einen regen Austausch von Erfahrungen, netten Kontakten und ein paar Tipps von euch.

Grundsätzlich bin ich sehr an VCDS Codierungen und Informationen rund um Abgasanlagen und geilem Sound interessiert.
    In meiner Freizeit fahre ich noch eine Kawasaki Z1000 :love: und ich hoffe auch ein paar Zweirad Speedfreaks unter euch zu finden!

Ich habe auch direkt ein paar Fragen an euch und würde mich über ein paar Antworten von freuen!

Thema VCDS:
    Gibt es im Raum Münster jemanden der sich mich VCDS Codierungen auskennt?
    Ich würde gerne wissen, ob man das automatische Öffnen des Verdecks per Schlüssel und das anklappen der Spiegel bei ausgeschalteter Zündung programmieren kann.

Thema Auspuff und Sound:
    Ich finde die standard TTS Anlage ja schon ziemlich gut vom Sound, aber mehr geht ja bekanntlich immer :D Habe schon im Forum geschaut und die Firma HPerformance gefunden. Wieviel muss ich ca. für einen lauteren Sound hinlegen? Wenn möglich
    sollte die original Abgasanlage erhalten bleiben und alles LEGAL sein. Ich bin gerne bereit die Änderungen im KFZ-Schein eintragen zu lassen.
    Idealerweise wäre eine elektronische Klappensteuerung was feines Wieviel Budget inklusive Eintragung muss ich ca. dafür einplanen?

So, das wäre es erstmal von meiner Seite. Freue mich auf eure Antworten! :thumbup:

Viele Grüße aus Münster

Marcel