Servus alle.Ich durfte den neuen TTS schon fahren und ich muß sagen für einen TT voll i.o. und wieder gut Weiterentwickelt.Leistung nochmals besser und das blobben beim DSG schalten wurde verstärkt...wer ein TT Fan ist wird auch diesen kaufen....der TTRS wird auf dieser Basis kommen mit einem 5 Zylinder :)....
Beiträge von WRjun
-
-
Alles Gute du Porsche Fan....WR und ich sind am 17.5. in der Nähe der NOS-Köln :)...wenn du noch eine Unterschrift auf deinem Auto von WRjun. oder WRsen. benötigst, melde dich auf meinem Handy...laß dich feiern
WRjun. -
Goldfinger
Ich kenn dich zwar nicht aber wenn das alles stimmt mit deinem Kauf,kann ich dir nur gratulieren egal was andere schreiben und erzählen.Da ich mit dem neuen GT3 schon so einige km Erfahrung habe, Rennstrecken etc. bekommst
du eins der besten ich sage den besten Sportwagen in dieser Preis-Leistung Klasse und für einen normalen talentierten Sportfahrer das beste Gerät.Ein Traum in Sachen Sound,Leistung ,Schaltung etc. und auch bei Regen ein schönes Spaßgerät
Freue dich:)
WRjun. -
Hallo alle.Wer Lust hat auf die Klassik Messe zu gehen.Wir sind am Samstag 15.6 von ca. 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Bilstein Stand ..Autogrammstunde...kleiner Plausch etc...
WRjun. -
-
Auch meine Termine Samstag/Sonntag wurden aufgrund niedriger Temperaturen gestrichen...leider...mit Slick Bereifung leider keine Vernünftige Zeiten möglich:(.....
WRjun. -
Servus.Ich bin am Samstag und Sonntag oben.Werde wenn es einigermaßen trocken ist,am Sonntag ,mit einem weißen getunten Porsche GT2 fahren.Evtl gibt es eine Möglichkeit eine Runde mitzufahren..bitte Ansprechen.
WRjun. -
Hey "Junger "ich gratuliere Dir....ist aber schnell gegangen seit unserem Tel.Gespräch:)
Alles Gute
WRjun -
Ich habe es doch schon mal geschrieben.Es kommt kein Update.Das einzige was kommen wird ist ein Resonanzkörper(wird am Bremssattel befestigt) damit sie nicht mehr so quitschen,aber nichts wg. der Leistung,Hitze etc.....meines Wissens
WRjun -
Ich lach mich gerade weg....mit den Aufklebern habt ihr völlig recht.Sind schon seit längerer Zeit alle weg:)(steckte mein 18 jähriger Sohn dahinter)aber wie ich sehe, ist er recht gut unterwegs mit dem RS .. und wow... echt klasse Sound
WRjun -
jaja solch einen Parkplatz bekomme ich nicht jeden Tag ist immer wieder ein Erlebnis und Genuß dieses Auto zu fahren ...am meisten der Sound und die Perfektion was dieses Auto kann nur bei Nässe ist extreme Vorsicht geboten
@TT Manu..sorry hatte nur gerade keine Zeit ;(mußte in ein anderes Auto ... aber kurz gesehen haben wir uns ja
Viel Spaß
WRjun -
Ich park auf dem" Renntaxiplatz" im Mototrom
WRjun -
Servus wir sind am Samstag auf dem HH.Ich bin mit einem roten Carrera GT S-GO...dort.Wer Zeit und Lust hat auf einen Plausch etc......
WRjun -
W WServus.
Wie hier schon öfter berichtet worden ist,dass Audi in der KW 45 ein Bremsen UpDate bringen soll oder andere tolle Sachen ..... ist bei Audi/Quattro nicht bekannt!!!!
WRjun -
Bin kein BMW Fan aber das sollte ein M3in der Realität besser können.Seht euch mal den Speed an(zu langsam) und was das Fahrwerk macht..Hallo...und dann der Airbag...hallo ...FAke!!!
WRjun. -
Sorry Jungs...Fake!!!...
WRjun -
Servus Dave,Holland,UBoxster und Alucard.
Dave, könntest du mir bitte ein Bild schicken,hab vor lauter Streß auf der NOS kein Einziges gemacht,wo mein gelber mit mir oben ist :)Könnt ihr auch hier reinstellen aber bitte beim Kennzeichen nur S-GO... die Nr. nicht bitte.
Danke,war schön euch zusehen
WRjun. -
Jungs gelber 991er
-
..da Nic versteckt sich hinter einen neuen Námen:)...jaja der 918 wen der mal richtig läuft ,gehts ab ...ein absolutes Traumauto
WRjun -
@Andy...ja WRsen hat Amerika abgesagt
@ all gfrei mi