Servus alle.Hab jetzt ein paar Tage Wintertraining hinter mir.Habe auch mehrere Pisten in Lungau und Umgebung durch.Mußte feststellen,dass die besten Pisten der Schiefer Franz im Thomatal hat bzw. am besten herrichtet(und einfach ein cooler Typ ist er und sein Bruder,die haben Benzin im Blut).Und ich muß meine Meinung ändern.Der TTRS ist im Schnee nicht der schnellste bzw. er ist zusehr auf Sicherheit eingestellt.Für die die sportlich unterwegs sein wollen ist er zu brav zu fahren.Die Evo,s und Subi,s sind da auf einem anderen Stern.Dies ist nicht nur meine Meinung auch WRsen.fuhr mit meinem RS längere Zeit....seine Meinung war noch ...also sein S1 von den 80er Jahren war ein bischen schneller auf Eis und Schnee.Wie gesagt wir hatten uns mehr Erwartet.Für alle die Richtig Spaß haben wollen,man kann sich Evo,s ausleihen.
...da gehts richtig ab
WRjun.
Beiträge von WRjun
-
-
...2012 ist er wieder mit einem S 1 dabei
WRjun -
@Andy..mein Termin Kalender fürs Winter-Trainig ist leider voll.Bin am 7.-8.1. mit WRsen in Lungau
mit TTRS und den neuen 991 er...ich glaub wir sind aber auf einer anderen Strecke...dort gibts mehrere Möglichkeiten.
...versteh nicht wie man als TTRS Fahrer sich eien Subaru ausleihen kann ????....auf diesen Strecken bzw. mit dem Speed den man dort fahren kann ...geht bestimmt nichts kaputt am RS...auch nicht die Bremsen
WRjun -
-
@Staelth: ja ich werde auch dabei sein

-
In und Auswendig
Vorstellung ist am 18.12. im Porsche Museum in Stuttgart
WRsen.ist live dabei
WRjun -
Habe meinen RS am Mittwoch leicht überarbeitet:) von NSU ....nach 8 Wochen... wieder bekommen....mit neuen Scheiben von Brembo(Versuch).Angeblich werden diese( ab bald) bei allen neuen verbaut??

WRjun. -
...was mach ich dann mit den anderen 6 Gängen????bei euch darf/kann man ja nicht schnell fahren..duck und weg
WRjun -
auch fahren mag
...schönes Video..Danke....da fuhr aber nicht der große Meister(kein Zwischengas etc,)
WRjun -
@speedy....du bist einfach der zweit beste
....
WRjun -
Wo meine Frau wieder rum fährt
Servus auch von mir ...dein Zahnarzt ist mein bester Freund
...und meine Frau war wieder bei Ihm????
WRjun -
...ich hab momentan ein Testauto TTRS+ Cabrio aus NSU zum fahren. War bei unseren Treffen-Kartfahren in Wackersdorf- dort,es fuhren 2 Forums Mitglieder der Hubbs und der Speedy,beide waren begeistert(glaube ich)
Ne Spaß bei Seite ,dergeht wirklich oben raus besser als der Serien RS(so ab 5000Umin)dreht er besser
WRjun -
@Nic. das stimmt ,dass war wohl ne Krücke.Mein jun. fuhr mit dem 4 sec. langsamer pro Runde:(
-
@speedy...ich hau mich grad voll weg
...klasse 
das organisieren wir nochmal....ich dachte schon ich komm an deinem breiten Kreuz gar nicht vorbei..dein Kart war sooooobreit:) duck und weg:)

-
..und wer hatte eine Runde Vorsprung
...und wen konnte ich ganz locker überholen 
-
Audi Blog,,,was haben wir eigentlich gewonnen???
supi schön wars und danke an alle für den den schönen Nachmittag bzw. Abend.
WRjun und WRjunjun
-
ja wer hat den gewonnen

-
Servus du SRler u. fast Nachbar
.Hab dir eine PN geschrieben
WRjun -
Basti alles Gute von mir.Bleib wie du bist.Ach ja ich glaub das Kart fahren ist für alle frei...stimmts Basti
...war nur Spaß...bis heute Nachmittag
WRjun -
...aus NSU ein Cabrio TTRS +
aber nur der Motor noch keine Ausstattung drinnen.