Kann man Fotos nur mit Link einfügen? Falls ja, wie mach ich das am einfachsten ?
Liebe Grüße
Kann man Fotos nur mit Link einfügen? Falls ja, wie mach ich das am einfachsten ?
Liebe Grüße
Soeben getan..
Wusst ich ja nicht
Hallo aus Wien.
Ich bin Christoph, 36 und fahre einen TT 8J 3,2 V6. Freue mich hier gelandet zu sein
Grüße
Chris
Hallo erstmal im Forum. Ich bin neu und ziemlich verzweifelt.
Ich hatte einen Unfall mit frontschaden und habe mich entschieden gleich die komplette Front eines neueren Modells einzubauen. Dabei wurden auch die neuen Scheinwerfer mit LED streifen verbaut. Diese Funktionieren eigentlich fast einwandfrei. Fehlanzeige im Bordcomputer: Leuchtweitenregulierung defekt. Laut AUDI Werkstatt müßen 2 Steuergeräte erneuerd werden. - BORDNETZSTEUERGERÄT und LEUCHTWEITENREGULIERUNGSSTEUERGERÄT. Die Steuergeräte habe ich bereits, aber die AUDI werkstätten wollen/dürfen das nicht verbauen weil sie darauf keine Gewährleistung geben dürfen oder irgendsowas.. darum bekommen sie auch keine Freigabe für die Codierung...
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas oder kennt vielleicht jemand eine Werkstatt die sowas hinbekommt? Ich bin aus Wien, würde aber auch gerne weiter dafür fahren...
AUDI TT 8J Coupe
3,2l V6
BJ: 2007
TRUZZZ8J571035769
Grüße
Christoph