Super schöner TT
Gefällt mir wirklich sehr, bis auf die gelben Sattel
Und dafür das du aus Aalen kommst gibts sowieso nen
Super schöner TT
Gefällt mir wirklich sehr, bis auf die gelben Sattel
Und dafür das du aus Aalen kommst gibts sowieso nen
Über ein Angebot für eine AGA ab KAT für meinen 3.2er 8J würde ich mich auch freuen.
Endrohr wie Serie oder bisschen größer und am besten einmal mit Klappe und einmal ohne
Über eine PN würde ich mich sehr freuen
Schönen Sonntag noch
Na dann bin ich erstmal beruhigt ![]()
Habe auch Alex schon ne nervige PN geschrieben das er mich doch bitte freischalten soll ![]()
Kann mir einer der Admins den Marktplatz freischalten.
Habe die erforderlichen 50 Beiträge mittlerweile gesammelt und sonst konnte ich nichts lesen was noch notwendig dafür ist.
Sehr :GBeitrag
Weiß man denn schon ab wann der neue TTRS bestellbar ist?
Schätze, der Motorraum könnte auch mal ne Reinigung vertragen... :panik
:GBeitrag
Für das Geld sieht es auf jeden Fall ordentlich aus! :dafür
@attila: kannst du mir sagen wieviel du für das besticken des TTRS in den kopstützen gezahlt hast? Gerne auch per PN
Felgen :geil :dafür
Bremsscheiben :geschockt: :dagegen
Schönen Sonntag!
Super schöner RS !!! ![]()
Schaut ganz ordentlich aus, aber wird die Naht Richtung Griffmulden dünner oder kommt das nur so rüber?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer und :willkommen hier im Forum
Gegen Bilder hätte ich aber auch nichts :smile
Muss da mal zwischen grätschen - im welchem Forum warst du denn unterwegs.
Ich bin auch GTI Fahrer gewesen und in einigen Foren unterwegs - aber ABT war überall ein SchimpfwortAuch wenn nicht jeder Probleme hatte aber kaum jemand hatte die erkaufte Leistung tatsächlich unter der Haube
Bevor ihr denkt das ich ABT hier verteidigen möchte oder sonst was dergleichen, dem ist nicht so.
Ich war/bin bei golfvigti.com und meingti.com und wie gesagt, ich meine dort nichts schlechtes gelesen zu haben.
Ne sorry, auch nach längerem Anschauen mag mir dein Lenkrad nicht so recht gefallen, aber wie die anderen schon sagten muss es DIR gefallen.
Erzähl mal bisschen was zu deinem "Grillmais" im Motorraum? ![]()
:willkommen im Forum!
Habe nun immer wieder schlechtes von ABT gehört, ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit den Kollegen aus Kempten.
Gibts denn hauptsächlich Probleme mit unseren TT´s was das Hause ABT angeht?
Denn ich kann mich nicht daran erinnern das jemand im GTI Forum (dort war ich zuletzt noch angemeldet) schlechtes über ABT gesagt/geschrieben hat ![]()
:willkommen im Forum!
Ja, das geht, habe ich auch so gemacht und mir in der Bucht eines ohne Paddel und MuFu gekauft und auch so montiert. Ging ohne Probleme. Der Airbag hält auch gut.
Das müsste dann HorsTT übernehmen der das schon gemacht hat! ![]()
Sieht alles klasse aus!
Hab ich richtig verstanden, dass man ein Lenkrad ohne Schaltwippen ohne Probleme umrüsten kann zu einem Lenkrad ohne Schaltwippen?
Ja du kannst eins ohne Wippen umbauen zu einem mit Wippen! ![]()
Mir persönlich würde auch eine schöne "kleine" Ausfahrt, ab frühem Nachmittag dann den Dyno Day beim Tuner und danach was essen gehen oder wie auch immer :dafür
Naja das ist halt mein Vorschlag, der von Pushead ist natürlich auch sehr interessant auch :dafür
Tolle Arbeit! Respekt
Aber am meisten bin ich neidisch auf deine Halle.
Vielleicht darfst irgendwann auch mal meinen TT so schön verwöhnen. Lindau ist ja nicht allzu weit weg von mir.
Ach ja bevor ich es vergesse, kannst mir auch mal den Preis für die Tabletintegration verraten? Wäre cool
Schönes WE noch!