Wenn nichts dazwischen kommt auf jeden fall!
Gibts denn eigentlich schon nen Thread fürs Treffen 2016 mir Infos und Teilnehmerliste?
Beiträge von 3_Quattro_2
-
-
Wollte dasselbe schreiben wie dudie
aber das bleibt deins und geht uns nichts an...Auf jeden Fall :willkommen hier im Forum und viel Glück und Erfolg bei deiner Suche
Was solls denn eigentlich für ein TT werden? -
Na das ist ja gar nicht soo weit weg und trotzdem keiner aus meiner Nähe....
-
Wenns zeitlich rein passt bin ich auch dabei! :dafür
Wo war denn das Treffen, habe anhand der Kennzeichen nicht einen gesehen der aus meinem näheren Umkreis kommt
-
Sieht alles sehr gut aus :dafür und vor allem stimmig!
-
:willkommen hier im Forum.
Du bist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. -
Sieht doch gut aus, aber eine Aufpolsterung hast du nicht genommen oder?

-
:willkommen und viel Spaß hier!
-
Also Farbe ist wirklich mega! :dafür
Das Bild ist schon mit den verbauten KAW 40/25 Federn?Wenn du willst kannst du mir gerne mal per PN den Preis für deine Folierung verraten + die Firma bei der du das gemacht hast
Wäre dir sehr dankbar -
So, Fahrwerk wäre drin :juhu
Sehr schöne Tiefe, so stelle ich mir das auch vor. Doch mit Federn nicht machbar

-
Danke LuTTschi
er war damals bei mobile und ebay drin. Kann gut sein das du ihn gesehen hast.
Bin mir noch nicht sicher, bei meinem GTI hatte ich Federn drin und war recht zufrieden damit.
Deswegen hab ich die KAW 40/25 ein wenig im Auge.
Sollte ich aber über ein günstiges Fahrwerk stolpern wäre ich auch nicht abgeneigt.... Mal schaun... -
Wie gesagt, hört sich für 76mm richtig mega an!
Wenn du sagst das keine Dämpfer umgangen hast, hattest du auch keine Probleme mit dem TÜV?Hast du die komplette AGA selbst gebaut?
-
Zu deinem TTRS
in der kurzen Zeit die ich hier anwesend bin, habe ich noch keinen schöneren RS gesehen
aber muss auch sagen das ich lang noch fertig bin bei den "Fahrzeugvorstellungen"
-
"Alex, preislich liegt man fürs lackieren so zwischen 400 und 500 Euro im Normalfall
Ausbau ist ja nicht so wild, werden sich die Firmen aber auch sicher zu zahlen lassen."Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht!

-
@phi90
kannst du mir mal per PN schreiben was die Sache mit Diffusor kostet?!
Danke schon mal -
Das neue Design mag mir nicht gefallen! Das Camo dagegen war richtig geil, sei mal dahin gestellt ob das jeder 3. hatWas allerdings das komplette Erscheinungsbild deines TTRS zerstört sind meiner Meinung nach die Felgen :dagegen
Aber, es muss schlussendlich dir gefallen, das tut es und damit ist gut
-
Deine Anlage hört sich geil an und das bei "nur" 76mm! :bravo
Meiner muss auch noch irgendwann mal so in die Richtung klingen
Welche Schalldämpfer wurden umgangen?
-
:willkommen auch von mir bist du nicht so weit weg
Viel Spaß hier im Forum und jede Menge Glück auf der Suche nach dem Richtigen
-
Bitte hängt mich nicht, er ist nun mal nicht frisch geputzt
Und wie oben geschrieben sind es schnelle Handy BilderHoffe das stellt erstmal die 2 zufrieden die hier Bilder sehen wollten
-
Und noch einmal danke horstt :dafür
Wenns dann mal soweit ist, wirds wohl auch der Fachmann machen dürfen