Kam ca. 3cm runter.
Mehr wollte ich aber auch nicht
Musste die Qualität stark komprimieren das ich das Bild hochladen kann, also nicht wundern.
kannst du bisschen mehr über die Farbe erzählen :dafür
Kam ca. 3cm runter.
Mehr wollte ich aber auch nicht
Musste die Qualität stark komprimieren das ich das Bild hochladen kann, also nicht wundern.
kannst du bisschen mehr über die Farbe erzählen :dafür
:willkommen Sam!
Darf ich fragen was ein Vendor ist?
Viel Spaß mit deinem Quattro TT :daumenhoch:
Weil ich ein anderes Lenkrad drinne hatte, konnte sich der Sattler zeit lassen, das waren dann 10 Tage. Für das reine beledern hat er eine Woche gebraucht
Danke dir Horstt
Muss jetzt mal noch fragen ob man das Lenkrad ohne große Probleme selbst ausbauen kann?
Hab ich leider noch nie gemacht ![]()
Servus Kai, :willkommen und viel Spaß mit deinem TT!
Danke Regensburger!
...und noch ein 3.2er!
:willkommen und schöne Grüße nach Österreich!
WOW :geil
bei deinem letzten Video wird mir wieder einmal mehr klar das es für meinen 3.2er nur 1 AGA Lösung geben kann :freu2
Kannst du mir per PN verraten was die Edel gekostet hat, leider kriegt man im Netz nicht viel raus über die Preise...
Wäre dir sehr dankbar!
Gruß Kai
Schöner 3.2er und weit weg wohnst du auch nicht von mir
Hast du nun ne andere AGA drunter oder nicht?!
In cm kann ich es dir nicht sagen, es ist dicker, aber noch gut greifbar.. völlig ok für mich
Dann kannst du mir aber vielleicht sagen wie lange das beledern inkl. Versand hin/zurück gedauert hat? ![]()
Glasreiniger für's Leder? Das würde ich nicht mal für den Lack benutzen. Da ist Alkohol drin.Nicht gut. Außer man trinkt es.
Ich benutze für das Leder nur reine Naturprodukte von Bense & Eicke. Sattelseife zur Reinigung. Diese ist nachfettend. Dadurch trocknet das Leder nicht aus. Und danach für die Pflege Bienenwachs Balsam. Das mache ich 1x im Jahr. Das reicht. Und die 2 Dosen halten ewig und noch länger. :daumenhoch:
Habe meine Autos bisher auch damit verwöhnt
Kann ich nur empfehlen das Zeugs :daumenhoch:
Ich habe das TTS Lenkrad auch neu beziehen lassen, beim selben Anbieter.
Das war inzwischen das dritte Lenkrad welches ich bei meinlenkrad.de habe beledern lassen und ich bin sehr zufrieden. Bezahlt habe ich 189 Euro. In kürze werde ich wieder eines in Auftrag geben.
Auf Wunsch werden einem Leder und Fäden als Muster zugesand, der Anieter antwortet sehr schnell und freundlich.
Auf dem Bild wirken die Nähe am Lenkrad rötlich, in Wirklichkeit sind die natürlich auch Orange, ich denke das sieht auf dem Bild so aus wegen der Kreuznaht.
:geil
Saubere Arbeit!! Gefällt mir
Kannst du mir sagen um wieviel das Lenkrad durch die Aufpolsterung im Umfang dicker geworden ist?
Hi Kai :willkommen :pics
Das war mir fast klar ![]()
Danke auch an dudie und Alex für die herzliche Begrüßung ![]()
Hallo liebe Mitglieder,
nach ein paar Tagen stillem Mitlesen, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Ich heiße Kai, bin 27 Jahre jung und komme aus Ulm. Beruflich bin ich angestellt bei Deutschlands beliebtestem Schmierstoffhersteller ![]()
Geworden ist es bei mir ein TT 3.2 Schalter aus ´07. Gekauft mit rund 114000km. Kettenwerte beim Kauf waren -2 und -1
Ich habe bisher noch keine Änderungen vorgenommen weil er beim Kauf schon hervorragend da stand ( meiner Meinung )
-er steht auf orig. BBS Le Mans in 19"
-orig. Farbe ist Metallic schwarz, Wagen ist aber weiß foliert
-die Front wurde auf RS umgebaut ebenso wurden die RS Seitenschweller verbaut, Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und RS Schaltknauf
-340mm Bremsscheiben gelocht von Zimmermann
Interieur mit S-Line Ausstattung und so weit ich das beurteilen kann hat er volle Hütte bis auf Tempomat ![]()
Was ich eventuell noch machen werde in naher Zukunft (sprich eher 2017 da dieses Jahr unser Hausbau bevor steht)
-Kennlinien der Lenkung auf RS umstellen (sollte irgendeiner das schon gemacht haben, bitte bei mir melden denn wie ich gelesen habe ist das nicht so ohne)
-ne gescheite AGA (eigentlich kommt nur edel oder f-town in Frage)
-Tieferlegung
-sonstige Codierungen
Momentan verbringt er aber noch seinen Winterschlaf bis April und deshalb kommen auch erst dann paar Bilder für euch
Soo, das wars erstmal von mir und alle Ulmer die hier angemeldet sind, lasst was von euch hören
Natürlich gilt das auch an alle anderen hier im Forum