:willkommen Achim,
wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und hier im Forum!
:willkommen Achim,
wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer und hier im Forum!
Zum Thema "Schleifen" kann ich beitragen, dass ich heute beim Bremsbelagwechsel festgestellt habe, dass der Vorbesitzer an der HA 10mm Spurplatten montiert hat. Den bearbeiteten Knubbel hatte ich direkt nach Übernahme schon gesehen - aber gedacht, dass zuvor wohl eine andere Felge gefahren worden wäre.
Ich fahre also momentan die Rotor 9x19 ET52 +10mm Platten hinten inkl. bearbeitetem Knubbel mit MR und nichts schleift auf öffentlichen Straßen.
:willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt!
Schön, dass die Autos dann doch immer den Weg zurück zu uns finden ![]()
Grüß dich Tom!
Toller Wagen, allzeit gute und knitterfreie Fahrt:)
:willkommen und allzeit gute Fahrt ![]()
Ich bin gespannt auf Bilder:)
Von hinten ganz nett, aber unhomogen, der "Diffusor" mit den Endrohren ist mal überhaupt nicht mein Fall.
Von vorne sieht er mit Aluminiumpaket einfach nur unstimmig und verspielt aus.
Hi Ossi,
:willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt:)
:willkommen und allzeit gute Fahrt ![]()
Hi Chris :willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Orangenen Flitzer!
Ergänzende Daten und Versicherungsname
HUK Coburg
37% (SF9) 300€ SB VK
37% (SF9) 0€ SB TK
Stellplatz: Abschließbare Einzelgarage
Fahrer: Halter+Ehefrau+Kinder ü. 25
Fahrleistung: 15.000km p.a.
grobe Fahrlässigkeit inkl.
Werkstattbindung: ja
Schutzbrief: ja
Rabattschutz: ja
Auslandszusatzversicherung: ja
Mallorcapolice: ja
269€ bei vierteljährlicher Zahlung
Ich zahle bei:
37% 300€ SB VK
37% 0€ SB TK
269€ / 3 Monate bei 15.000km p.a.
:willkommen und allzeit gute Fahrt:) :pics
Wenn das Auto nicht auf dich sondern eventuell Frau etc zugelassen werden soll, brauchst du auch noch eine Vollmacht von ihr + ihren Personalausweis/ Reisepass im Original.
Hallo Kai,
willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt:)
Die Zimmermann Scheiben könnte man bei Zeiten bestimmt ersetzen, ansonsten schönes stimmiges Fahrzeug :dafür
Was genau waren das für mahlende Geräusche in schnellen Linkskurven? Und woher kamen sie? Ich könnte ggf. Ähnliche Geräusche haben. Ich dachte jedoch sie kämen aus dem Bereich Radhaus vorne rechts.
Das ist eine super Idee, da ich gerade auch auf der Suche nach neuen Sommerrädern bin :dafür
Das Interieur ist der Hammer
:willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer:)
Bin auf die Bilder gespannt:)
Ich habe die Schraube jetzt auch hier und werde die Drehmomentstütze am Wochenende einbauen, sofern die Bühne frei wird. Dann kann ich zum Fahrverhalten beim HS berichten.
Die Schraube sollte man ersetzen, da es wie schon erwähnt eine Dehnschraube ist. Anzugsmoment (100Nm + 90°)
:daumenhoch: Sehr schöner und informativer Bericht