mensch das is gänsta style altaaaaaa ! und so !!!1111einseinseinself
was meinst du mit "super sport" reifen ?
mensch das is gänsta style altaaaaaa ! und so !!!1111einseinseinself
was meinst du mit "super sport" reifen ?
diese kleinen feuerlöscher sprühen vieleicht ne sekunde dann sind sie leer. nützt also garnichts ausser das man wertvolle fluchtsekunden verplempert ... ausserdem wie schon gesagt wurde ist das ne verletzungsquelle wenn im falle eines unfalls das ding durch die fahrgastzelle fliegt !
Im rennwagen mit löschsystem brngt nen feuerlöscher vielleicht was aber so bestimtm nciht
im kofferraum nen riesen FL kann ich verstehen wenn der motorraum brennt kann man noch vielleicht was retten damit ...
also ich finde den bulli geil ![]()
naja man könnte ihn ja dann höherlegen ...
nen R8 SUV macht doch bestimmt auch was her ![]()
stimmt deshalb aufpassööööön
also wenn man 2000 euro x2 also 4000 euro übrig hat für spiegelkappen und diie umbaut und an dne tt pappt...warum kauft man sich dann überhaupt nen popligen TT und nicht gleich nen R8
?
edit klappt irgendwie nicht...
ich finde den weißen garnicht übel, hat doch viel viel ausstattung ... mal abgesehen von der spoilerkirmes und dem MTM logo
so in den dreh hab ich auch bezahlt für meinen mit gering weniger ausstattung in phantomschwarz beim Audi Autohaus mit Garantie.
wenn er dir gefällt und du persönlich den preis ok findest schlag zu. bevor man hier schnäppchen hinterherjagt die es wahrscheinlich nicht gibt auf dem markt ....
oops okay ich habe nichts gesagt ![]()
beim weissen steht nirgendwo ne km angabe in der anzeige oder ?????
mal den alten mist hier rauskram ![]()
also wichtig finde ich das eigentlich nicht nur wenn man extrem tunt sondern auch so !
man kann hier evtl frühzeitig erkennen wenn etwas am auto nicht stimmt, z.b. öldruck sinkt stetig oder öltemperaur steigt zu hoch... )oder man kann einfach sofort sehen wenn das öl auf betriebstemperatur ist und wann man durchtreten kann ;-D)
das sind dinge die sieht man im normalbetrieb garnicht, es sei denn man tippt alle 5 minuten im FIS durchs menu um (auch nur) die öltemp zu checken.
bei alten autos waren solche Anzeigen quasi noch standard sind leider irgendwann verschwunden und heute ist man gespannt was los ist wenn die gelbe motorlampe leuchtet .....
mh komisch ich habe allerdings subjektiv den eindruck, dass lenkung auch straffer wird .. oder hängt macht die S-Tronic auf S auch lenkung und gasannahme direkter ?
passiert das gleiche bei der alten taste mit dem dämpfer drauf ? oder wird hier wirklich nur der dämpfer härter ?
sitzt aber augenscheinlich nicht gerade drauf oder ? und absägen musste den langen hebel auchnoch :freu2
hab dunlop sport maxx (RT glaub ich)
sind extrem gut ![]()
mal ne blöde frage...wie kommt ihr uaf diese niedrigen preise ?
schaue ich im mobile nach TTS egal ob roadster oder coupe mit der einschränkung "bis 125t km" geht der billigste bei 19T euro los ... und der hat 123t km auf der uhr... entweder sind komplett alle im mobile mondpreise oder hier sind einige am träumen ![]()
Ist nicht abgeriegelt. Vermutlich sind die das wenn man den hier in dland im laden kauft. Ich hab auf Amazon gekauft. Da war keine abregelung drin.
geht ... man kommt sehr schnell rein in den umgang mit dem teil.
macht echt riesenspaß.
ist aber dafür auch sauteuer da es einer der leichtesten und kompaktesten am markt ist mit jeder menge features.
das teil hat n 500W motor, federung vorne und hinten, wiegt 10,5 kilogramm, licht, hupe, bremslicht, die energierückgewinnung beim bremsen, gummirreifen mit luftkammern. also auch einen gewissen fahrkompfort, ist zwar immer noch hart aber es sind keine plastikrollen wie bei den normalen kickboards....
und hat quasi nen tempomat
fährt man 5 sekunden eine geschwindigkeit wird diese automatisch gehalten ![]()
und es ist in 2-3 stunden voll geladen.
die 30 sind garnicht soooo schnell ... also mit nem fahrrad biste oft schneller unterwegs ....