soweit ich weiss geht entweder regensensor ODER fernlichtassistent .... stimmt das ?
Beiträge von Sci666
-
-
kann man hier nicht irgendwelche luftkanäle installieren oder ist die front so verbaut, dass kein platz dafür da ist ?
-
es gibt immer argumente für und dagegebn... richtig ist ..apple fones und andere apfelapparate funktionieren 100%ig miteinander ...das erkauft man sich mi tmangelhafter kompatibilität allem anderen gegenüber .... wenn ich videos und musik erst umkonvertieren muss um sie anzuhören oder zu schauen wäre das für mich schon ein nogo für mich als "in der bahn serien glotzer"
und für ein paar lumpige gb speicher horrende summen zahlen sehe ich auch nicht ein ... ich stecke bei neinem 4 jahre alten wasserdichten (!) handy einfach ne größere Speicherkarte rein für 20 euro -
mach doch das batmanzeichen statt dem rs emblem dran
lol -
:rotekarte bluetooth ist für echtes klangerlebnis ein no go

ok der adapter liegt bei ... trotzdem eher blöd ... hauptsache die haben eine herrausstehende kamera eingebaut die dann immer schön aufm tisch umherkratzt !
ne Wasserwaagenapp kann man damit dann auch vergessen *g* aber iphone hipster sind ja in der regel nicht so die handwerker, von daher ist das verschmerzbar. -
Hipster Müll ! jetzt ohne klinkenstecker damit die ganzen Hipster ihre dicken Kopfhörer nicht mehr benutzen können und teure Adapter kaufen müssen

-
vielle
icht hilft ja der ein oder andere psot aus diesem forum hier http://www.china-rns.com für die enscheidungsfindung son china ding einzubauen.... -
also ich denke für n neuwertiges rns-e mit garantie kannste so 900 euro erwarten.
ich hab für meins welches aus 2013 ist mit AMI, original BT, Kabelbaum und Micro +zubehör GPS antenne dabei für 900euro erstanden.
-
was das ding kostet und die ganzen adapter die man dazu braucht da kann man sich aber bestimmt was besseres holen was einfacher anzuschließen ist oder ?
-
hab mich eben dort angemeldet, da sieht man garnichts .. .keine ausstattung, nix ....

-
so siehts bei mir auch aus ... jetzt muss ich nurnoch meine lederfarbe rausbekommen zum bestellen .... da gibts ja gefühlte 10000 stück.
ich hab diese schwarz/rot kombi ... weiß jemand zufällig was das für ne farbe is ?
-
mir fällt gerade auf ... wie kann denn eigentlich am schlosshacken und an der radhauskante rost entstehen wenn die karosse aus Aluminium ist ?
diese teile müssen doch gemäß der audi space frame zeichnung aus alu sein ... es ist doch nur das kofferraumblech und die türen aus stahl ?!
-
audi S1 Urquattro vs. audi S1 (neu)
-
also veraltet oder nicht ...das RNS-E ist 100% ig in den audi integriert ... und die funktionen die es bietet sind ja wohl mal auch alle funktional und gut. das einzigste was man vielleicht Ansatzweise vermissen könnte wäre ein touchscreen. bevor ich mir irgend son chinaböller mit megahäßlichem billig wirkendem KirmesMenu einbaue mit irgendwelchen wilden verkabelungen und funktionslosem FIS etc dann lieber das original audi produkt für bischen mehr geld.
ich hab auch aus mangelung von einem brauchbaren original look chinaböller zum rns-e 193 gegriffen und es nicht bereut. zubehör radios auch wenn diese gut sind wirken eben alle irgendwie wie fremdkörper im TT
-
mist warum geht edit nicht .... was für ne farbe hast du genommen ? denn das leder ist ja nicht ganz schwarz ?!
-
hey das ist ja n wahnsinns ergebnis

ich glaub das zeug besorg ich mir auch
danke für den tipp ! -
hi RBTT

also ich würde dir die originale bluetooth anlage empfehlen (ohne die Handyladeschale)
ich hab mir das ding auch gebraucht besorgt, an sich brauchst du nur das Bluetooth Modul das micro und den passenden kabelbaum von kufatek.
original kommt das modul in eine plastikbox unter den teppich unterm sitz. war mir aber zu aufwändig und ich hab das teil im armaturenbrett neben dem handschuhfach verbaut, da ist noch genug platz.
micro und strom verlegen ist auch relativ easy, dafür hast du dann volle telefon integration und sprachbedienung (die ist etwas starr von anno pief aber funktioniert)
das ganze ist sogar relativ günstig machbar.
-
wenns denn papas SL wäre und nicht irgend ne karre aus dunklen "geschäften"
-
tiefbettfelgen sind auch geil ... aber meißtens eher für alte autos
bei vielen neuen siehts tatsächlich kirmes aus -
wieviel jahre gibt audi denn hier rostgarantie ?