Ich glaube Chris weiß was er tut. Und wenn einem das Gefühl zu dem Auto nicht zusagt, sollte man es auch lassen. Ihr habt beide alles richtig gemacht.
Viel Glück mit dem Fahrzeug!
Beiträge von Poldi
-
-
Find es auch genau richtig so. Schaut mal den Panamera 4s 2.9 V6 Turbo an auf YT. Die gehen schon stramm ab mit ihren 1900kg Leergewicht. Meine 3,7 Sekunden auf 100 bei 440 PS.
-
Netter Ausflug, mehr als 2 Runden gehen aber auch nicht mit dem Tank :hmw
-
Die Farbe ist ja auf dem neuen der Hammer!!! Gute Entscheidung. Gute Fahrt damit. Vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße vom Chiemsee
-
1. 1 Person - Alex - Audi TTRS Plus
2. 2 Personen - Waldi, Katrin - Audi TTRS
3. 1 Person - Max - Audi TTRS
4. 1 Person -Horst- Audi TTS R
5. 1 Person - Jürgen - Audi TTS Roadster
6. 2 Personen - Pete, Christine - Audi TTRS Minus (und oder Opel Adam)
7. 2 Personen - flowuestholz?! - Audi TT RS plus
8. 2 Personen - Dominik, Isis - Audi TT 8J
9. 2 Personen - RS.Moritz, Freundin? - ohne TT
10. 1 Person - Johannes - RS3 8V
11. 2 Personen - Poldi - Audi TT RS 8J -
Zum Glück hast den Mist wieder runter bekommen. Mir gehts auch immer so. Beim Letzten Glaserbesuch haben sie die Türen die ganze Nacht offen gelassen. Ergebnis-> Batterie leer. Beim Fremdstarten mit nem Booster haben sie irgendwas falsch angeschlossen und haben aus dem Airbagsteuergerät die FIN gelöscht. Der Fehler kam beim A4 aber immer erst nach 10-15 Min im FIS. Ich also auf ner längeren ne Woche später fast die Kriese bekommen, weil das Airbagsystem deaktiviert war. Und das dann nachzuweisen, dass der Schaden vom Glaser war, hat Nerven gekostet. Wenigstens waren sie ehrlich, das muss man lassen.
Grüße
-
Also diese unsynchronen Einzelnen Fehlzündungen sind mit dem 8J Steuergeräten so nicht programierbar?? Weil nur so finde ich es geil. Das Ständige geknalle beim vom Gas gehen würde mich und meine Nachbarn auf dauer nerven.
-
Du meinst sicherlich https://www.autopflege-shop.de
-
Wenns eine Audi-Plus Gebrauchtwagen ist, hast nen Rückgaberecht.
-
Ihr habt aber schon die Ölspur gesehen, welche später dann gebunden ist?? Nehme an der ist darauf ins schleudern gekommen.
-
Erstmal Glückwunsch Schorsch!!! Freut mich für dich. Das Geräusch ist ganz normal. Ist halt nen TFSI, die klackern alle so im Stand. Wenn kein Schleif/Rasselgeräusch von der Kette in den ersten paar Sekunden zu hören ist und dann weg geht, ist alles paletti.
Ich schaue mir nächste Woche zwei Stück an. Die Messlatte ist auch bei mir immer höher gelegt worden von der Ausstattung!
Aber nen RS kauft man nicht alle Tage.Grüße
Poldi -
Genau richtig, lieber einmal vernünftig, als das schöne Auto an der Bande, oder sonst welche Verletzungen! :dafür
-
Also ich muss sagen der ist super ausgestattet, habe den auch auf der Liste!
Aber am Preis muss er noch ein wenig runter gehen. Optisch steht er echt gepflegt da. -
Der Klang ist sowas von Sahne! Hast dem 3er aber auf der Geraden nochmal gezeigt wo der Frosch die Locken hat!
-
Herzlich Willkommen, Flügel drauf und fertig würde ich sagen.
Tolle Farbe, ist auch mein Favorit, die Auswahl in D ist aber auch nicht viel größer.
Grüße
-
Haha, und warum sind die Felgen noch ned drauf? Könnte da nicht solange warten!
-
Toller RS, bist du bislang zufrieden mit dem Fahrzeug? Schalter oder S-Tronic?
Grüße Poldi
-
Diese ganzen R-irgendwas Spekulationen sind doch totaler Humbug.
Wenn, dann sollte Audi den Sport Quattro wieder aufleben lassen. Und zwar so wie das erste Concept Car von 2010 (der ganze V8 Hybrid-Müll auf A6-Basis hat die Gene des Sport quattro nicht mehr in sich).
Der war wenigstens wie der echte sport quattro gemacht -> gekürztes Großseriencoupé-Chassis (RS5) mit 5-Zylinder-Turbo vorn längs, quattro mit Kronenrad, Sportdiff. UND Handgerührt. Dazu dank Alu-Carbon-Bauweise ein Gewicht von rund 1.300kg - ein absoluter Traum :anbetenUnd schon damals hat man gesagt, dass der nicht kommen wird, da bei einem geschätzten Preis von rund 100.000€ wohl niemand mehr einen R8 V8 (den gabs halt damals noch) kaufen würde :hmw
Jetzt gibts keinen kleinen R8 mehr und der Platz wäre tatsächlich da, aber wer würde dann noch einen TT RS kaufen ?!Hatte die Studie auch gesehen. Sehr geiles Gerät. Schade das er bislang nicht in Serie gegangen ist.
-
Beim ersten wurde beim Innenraumfoto vermieden, die ausstiegsseitigen Sitzenwangen vom Fahrersitz mit auf dem Bild zu haben.
Ich wette, ich weiß, warumWenn das weiter weg ist, fordere mal ein Detailbild des Fahrersitzes an, bevor Du Dich auf die Socken machst
Genau das denke ich mir auch immer! Diese Fahrzeuge haben meist eine schön verschlissene Ledernaht beim Einstieg oder heftige Falten.
-
:willkommen :pics