Liegt wohl an dem niedrigen Einstiegspreis. :hmw
Beiträge von Poldi
-
-
Wer viel fährt und den Sommer im Haar genießen möchte, passt doch perfekt!

-
dann bitte Ultra Haldex

[quote='3nigm4','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…8230#post228230']dann bitte Ultra Haldex

:hmw :hmw :boogie[/quote]
Dann hätten sie den Grill ja breiter machen müssen!
Steht er nu in Genf oder müssen wir noch länger warten!? -
Sogar einer mit Competition-Paket. Finde die Optik super!!
-
Die Stoßstange hat sich beim Facelift leicht geändert und minimale Sachen in der Innenausstattung. Schalter oder S-Tronic solltest du dir vorher sicher sein. Den Rest kann man nachrüsten!

Das Lederpaket für die Armauflagen finde ich persönlich wichtig. Auf Langen Strecken unangenehm dieser geriffelte Gummi.
-
Ein freundliches Hallo zurück.
Ich würde einfach die bekannten Auto-Suchmaschienen beauftragen und deine Wünsche wie Farbe, KM und EZ mit einpflegen!

Grüße
-
Der nächste GTI´ler

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Grüße
-
Böse Optik mit dem Tiefbett, gefällt mir!

-
Herzlich willkommen, freuen uns immer über Bilder!

-
Da ist nur ein "gefällt mir nicht" ???
-
Wo kann man denn hier gefällt mir drücken?
-
Sieht auf weiß viel besser aus.
Hier n Bild von meinem EX-GTI mit Kappen in Black-Magic. -
Kostenpunkt ohne Garantie?
-
Die Klimadisplays in den Düsen sind ein Traum.
-
Mit dem Cleaner holt man richtig Dreck aus dem Leder. Danach schön abtrocknen und nach kurzer Trocknungszeit die Pflege drauf. Nicht zu dick! Dann einfach bissl einziehen lassen. Dann gehe ich mit nem weichen Handtuch nach und schon sehen die Sitze wieder top aus. Richtig tiefe Falten bekommst so auch nicht raus. Aber wenn man es in regelmäßigen Abständen macht, beugt es vor und verbessert den Zustand.
Den Reiniger brauchst dann auch nur 1 mal im Jahr, wenn du immer nachpflegst.
Ich stelle demnächst mal ein Bild ein.
-
Das DSG würde bei mir bei einem Wert von 380 Nm eingreifen bzw Alarm schlagen. Da es aber "nur" 280 bekommt sollte es dabei ja dann keine Probleme geben.
was mir jetzt noch spontan einfallen würde, wäre die Kurve noch mal zu manipulieren indem er dem DSG mehr wie 280, sprich vielleicht 370 vorgaukelt. Vielleicht würde es dann schon anders arbeiten.
ansonsten würde mir da auch nur noch einfallen: alles wieder auf Original zurücksetzen und zu einem Audi Tuner
fahren.Du musst zu einem Tuner, der weiß was er mit dem DSG macht, sonst hast wohl nicht lange Freude an deinem Gefährt! Dein Fahrzeug hat Serie schon 350 NM, wie sollen nach dem Optimieren dann nur noch 280 NM am DSG anliegen??? Wäre ja dann ein Downgrade! :wacko: Wie gesagt, das DSG wird dich bei 380 NM begrenzen und das ist die Sekunde, die erstmal nichts vorwärts geht. Bei höheren Drehzahlen wirst es dann nicht mehr merken.
-
Misst das Steuergerät vom DSG nicht selbst einen Wert?? Ich kenn es vom GTI, dass es da auch die NM begrenzt hat bzw. rumzickte. Der Wert sollte wohl bei 450 NM liegen mit Software, bevor das DSG dicht macht.
Wollte gerade nochmal bearbeiten, konnte es aber nicht mehr absenden. :facepalm
Wie gesagt, kenn es nur vom 6er GTI (280NM), da hat bei optimierten das DSG bei 360NM von selbst begrenzt. Und die Fahrer beschrieben das Problem genauso. Ich bin ebenso kein Fachmann, aber fahr am besten zu einem Tuner, der dir die Schwelle im MSG bzw. DSG-Steuergerät auf 450NM anhebt, dann hast du kein Problem mehr.Grüße
-
Glückwunsch :bravo :bravo
bezüglich Marderabwehr schau mal hier..
Marderschäden/-abwehr
da sind auch ein paar Bilder von mir dabeifür die Lederpflege finde ich die Produkte vom Lederpflegezentrum oder Lexol super
Auch von mir knitterfreie Fahrt mit dem Kondorgrauen!
Von den Lederreiniger und der Pflege bin ich auch überzeugt. Super Finish.
Grüße
-
Misst das Steuergerät vom DSG nicht selbst einen Wert?? Ich kenn es vom GTI, dass es da auch die NM begrenzt hat bzw. rumzickte. Der Wert sollte wohl bei 450 NM liegen mit Software, bevor das DSG dicht macht.
-
Heckscheibe tönen :dafür
Spiegelkappen in "carbon" folieren :dagegenGenau das habe ich mir auch gedacht. Echt schicker Wagen, aber Carbonfolie wirkt m.M. sicher nicht so toll, wenn dann Schwarz glanz oder gleich Sichtcarbon-Kappen.

Grüße