Ich arbeite bei Audi in Crailsheim ![]()
ich kenne nur den Christian aus SChweigern mit nem 335 der ist aber nicht laut ![]()
mein Bruder fährt nen blauen Lancer Evolution IX der ist mit 141dB und knapp 550Ps relativ laut ![]()
Gruß
Ich arbeite bei Audi in Crailsheim ![]()
ich kenne nur den Christian aus SChweigern mit nem 335 der ist aber nicht laut ![]()
mein Bruder fährt nen blauen Lancer Evolution IX der ist mit 141dB und knapp 550Ps relativ laut ![]()
Gruß
Ja cool viele Grüße zurück
da ist ja tatsächlich jemand direkt in der nähe ![]()
Grüße aus Schweigern
Das wusste ich nicht
das wäre super dann werden meine Dotz verkauft und es kommen Ultra her mit ET 48 oder ET45
Hat jemand zufällig Ultras oder bevorzugt Formula HLT im Angebot? Hätte interesse ![]()
Naja fahre auf meinem Evo 9, 9.5Jx18 Zoll mit 265 Reifen da muss man nur die Kanten umlegen und es läuft mit dem K&W Competition wie eine eins auf dem Track ![]()
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
habe mich durch den Thread jetzt durchgearbeitet, allerdings keine passende oder Hilfreiche Antwort gefunden.
Ich fahre auf meinem TTS Baujahr 10/2009 die Felgen Dotz Fast Fifteen 9.5J x 19 Zoll und ET 35 (waren beim Kauf montiert)
Allerdings wie es hier schon so oft beschrieben wird, schleift es bei Bodenwellen, Kruven etc.
Desweiteren ist ein KW Clubsport ohne verstellbare Domlager verbaut. Meine Frage an euch wäre, hat einer Erfahrung mit 9.5J Felgen und der ET? Falls ja gibt es eine Möglichkeit, das schleifen zu beseitigen? Meine Idee ist es erst mal mit 245 Reifen anstatt 255 Reifen zu fahren und den Sturz negativer an der VA einzustellen.
Oder gibt es bei dieser Kombi keine Möglichkeit? Deweiteren kann man somit ja auch keine OZ Felgen fahren wenn man nur ET52 verbauen kann, ohne die Karosserie zu verändern.
Vielen Dank
Chris
Vielen Dank.
Bilder Folgen. Das Thema Felgen hat sich bereits geklärt, da diese eine ET von 35 haben. Falls einer Interesse an diesen Felgen hat, kann er sich gerne melden ![]()
Termin bei HPerformance wird die Tage auch noch vereinbart, da nur 30km entfernt ![]()
Gruß
Chris
Leider muss ich die anderen noch kompremieren. Farbe ist Matt Orange
weitere Bilder folgen.
Na klar die nächste Tage werde ich mich erst mal mit lesen beschäftigen
keine Sorge
Kenne das schon aus dem Evo Forum da habe ich mich auch erst mal eingelesen und dann waren fast alle Fragen geklärt ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo zusammen,
mein Name ist Christopher ich bin 24 Jahre alt und habe mir nun endlich einen TTs aus 2009 gekauft ![]()
Ich arbeite als Kfzler bei Audi und fahr den TTs nun seit zwei Wochen, davor war es der Vogänger als 1.8T und Quattro.
Zum Auto:
Audi TTs aus 10/2009 mit ca. 110tsd km
2. Hand Scheckheft gepflegt und Vollausgestattet
Spec List:
Leistung: Serie
Fahrwerk KW Clubsport
19* 9.5J Dotz Felgen welche leider schleifen
hier werde ich noch einen Thread dazu aufmachen, da ich denke, dass die 9.5J zu breit sind.
Farbe: Schwarz Metallic, ist aber orange foliert.
Falls ich was vergessen habe, fragt ruhig nach
Gruß
Chris