Ich lass meine immer hier lackieren:
http://www.lackiertechnik-gross.de/
Beiträge von jomai
-
-
-
Audi würde gerne Supporten aufgrund des Feiertages sind nun leider die Locations in MUC und IN zu.
Wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. Saisonopening absagen
2. Andere Location in der Umgebung finden
Hmm, irgendwie schon schade, denn ich finde gerade auch diese Location am Flughafen hatte schon ihren Reiz,
und war ja auch was besonderes... -
Sieht Super Aus, perfekt ausgesucht. Glückwunsch :geil
-
Servus,
Und willkommen hier, ich bin aus Kösching vielleicht sieht man sich mal...
Geiler TTS, Glückwunsch.
Gruß
Johannes -
-
Freu mich schon wenn die drauf kommen, jetzt brauche ich nur Reifen, werd wohl die Michelin Pilot Sport 4S nehmen,
überlege jetzt nur noch ob ich vorne wieder 255er, oder doch rundum 235er drauf mache.
Denke eigentlich das sollte für mein Fahrprofil auch reichen, zumal die Michelin ja wohl um einiges besser sind als die originalen Pirelli... -
Wenn ihr auch einen RS3 mitnehmt
bin ich dabei...1. 1 Person - Alex - Audi TTRS Plus
2. 2 Personen - Waldi, Katrin - Audi TTRS
3. 1 Person - Max - Audi TTRS
4. 1 Person -Horst- Audi TTS R
5. 1 Person - Jürgen - Audi TTS Roadster
6. 2 Personen - Pete, Christine - Audi TTRS Minus (und oder Opel Adam)
7. 2 Personen - flowuestholz?! - Audi TT RS plus
8. 2 Personen - Dominik, Isis - Audi TT 8J
9. 2 Personen - RS.Moritz, Freundin? - ohne TT
10. 1 Person - Johannes - RS3 8V -
Am Wochenende hab ich mal die neuen Sommerfelgen getestet... :bravo
Hatte etwas bedenken wegen der Movit Scheiben vorne, aber passt perfekt. -
Servus,
Und willkommen hier, toller TTS.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Arbeitsweg... -
Auch wieder war. :dafür
-
Es gibt zumindest bei uns im raum bodensee einen folierer, der bietet eine steinschlagschutzfolie an. Sei sehr widerstandsfähig.
Schaust mal auf fb
Folienwerk bodensee..
Danke für den Tip, darüber hatte ich auch schon mit meinem Folierer gesprochen, also über die rote Folie, eine Steinschlagschutzfolie
zusätzlich drüber. Das geht, aber leider ist die dann z.b. nach dem Winter auch nicht mehr so einfach entfernbar... -
Sind die Bilder eigentlich nicht geschützt?
Was meinst du damit? -
Ja anders geht es leider nicht... wenn man es nicht weiß, und bis ca 50cm Abstand ist es nicht zu erkennen.
Alternativ wäre nur neu folieren, aber das jedes Frühjahr... naja ist auch nix.Stört mich aber zugegeben auch, also entweder im Winter stehen lassen, sonst fällt mir auch nichts ein,
eine durchsichtige Folie drüber sieht wohl auch blöd aus. -
Stimmt, auch wieder wahr...

-
Auch von mir mal wieder was neues, hab heute einfach mal ein paar Winterbilder gemacht...
-
Auch von mir Frohe Weihnachten an Alle, genießt die Feiertage.
Gruß
Johannes -
Ja ist echt schade das mit den Steinschlägen, aber teilweise wohl wirklich Glückssache... ob man verschont wird oder nicht.
Scheibe ist schon wieder neu, und Folie vorne geflickt.
(habe vom Folierer, gleich mehr bekommen, hoffentlich kein böses Omen
) -
Sonst ärgere ich mich gerade etwas, denn ich habe letzte Woche einen richtig großen Stein abbekommen,
keine Ahnung wo der herkam, kein anderes Auto weit und breit.
Fahre jetzt schon ewig Auto so ein großes Ding habe ich noch nie erwischt, brauch jetzt ne neue Frontscheibe, und
leider hat es ein kleines Stück der Folie an der Stossstange regelrecht herausgerissen.Lasse ich vom Folierer jetzt irgendwie flicken, damit nicht das schwarz so schlimm herausstickt, aber ist trotzdem echt Schade.

Er meinte durch die Kälte jetzt ist die Folie noch empfindlicher... -
schöne sportliche Tiefe

Hab mich da auch etwas vom Tobi beraten lassen, und vor allem jetzt im Winter passt es wirklich perfekt.
Im Frühjahr dann vielleicht noch ein Tickchen...
aber ich möchte vor allem dass er sportlich fahrbar bleibt,
freu mich schon nächstes Jahr in den Alpen Pässe zu fahren.