:willkommen
Beiträge von BamBam72
-
-
Kleine 2-Tägige Tour durch Oberschwaben, wer hat Zeit und Lust.
Tag 1
229KM über kurvige Landstrassen durch Oberschwaben und die Schwäbische Alb nach Ulmhttps://goo.gl/maps/p6u2M5vGc2N2
Übernachtung z.B. im IBIS Hotel ULM
Tag 2
265 KM über kurvige Landstrassen über das Allgäu, Oberschwaben zurück nach Konstanz -
versuche es mal mit ausgeschaltetem ESP
-
-
ACHTUNG !!!!
neues Datum Samstag 14.05.2016 9:00 Uhr MC`Donalds Konstanz -
hat sich schon etwas bei jemanden ergeben ?
Mein Auto muss definitiv mindestens 20mm runter. -
So Kollegen,
ein bisschen Videomaterial von gestrigen Fahrt ist hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fahre am Sonntag noch ne kleine Runde durchs Donautal, Lauchertal, Lautertal und Teile der Schwäbischen Alb.
Also wer Zeit und Lust hat.Sonntag 08.05.2016 9:00 Uhr auf dem Parkplatz von Toom Baumarkt
-
leider immer das gleiche

Videos die in der Schweiz ins Netzt gestellt werden sind nicht überall sichtbar.
Die Schweizer können es anschauen.
Radio war extra ausgeschalten, das ja keine Musik im Hintergrund zu hören ist. -
Hier ein paar Impressionen der Österreich Tour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, hab ich gerade gesehen, Samstag der 7.5.
-
Samstag 6.5.
Treffpunkt: Bahnhof Waldshut
Abfahrt 9:00 Uhr1. Markus
-
Hallo Kollegen,
wer hat Zeit und Lust am
Freitag 6.5.
Samstag 7.5. oder Sonntag 8.5. eine Runde durch den Schwarzwald zu drehen? -
-
Hallo Kollegen,
ich bin gerade an einer Tour planen und wollte Fragen ob evtl. jemand Interesse daran hat.
Termin soll mitte Juni sein, genaues Datum kann man ja noch aufeinander abstimmen
Die Tour soll 2 Tage gehen mit einer Übernachtung am Gardasee
Fahrt über die Filmbekannte Brasa Schlucht, zur Schauderrterasse wo wir im Hotel Paradiso übernachten
Am nächsten Tag soll es dann über Livigno wieder nach Hause gehen.Das Video habe ich zufällig bei YouToube gefunden, beschreibt die Schlucht und die Terrasse aber sehr gut.
Route:
https://goo.gl/maps/RrpSNePKFvP2Hotel:
http://terrazzadelbrivido.it/Video der Schlucht und der Terrasse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GrussMarkus
-
-
Ich glaube, der neue Porsche 718 Boxter S ist sogar billiger als der TTRS ...... unglaublich
Das mit dem Preis wird nicht ganz hinhauen :denken:
Ein bisschen sinnvolles Zubehör kostet bei Porsche gleich mal 30000,- extra, wenn du volle Hütte möchtest sind es 42000,-
Dann bist du mit deinem Boxster S locker bei 100000,- -
# Wird für diese neue TT RS auch wieder ein ausfahrbare Heckspoiler verfügbar sein. ??das würde mir auch sehr gut gefallen, auf ein Cabrio gehört einfach kein Heckflügel.
-
Na dann passt doch alles
Ich habe Gutachte für ein paar Anbauteile zu meinem Fahrzeug, das steht auch überall 8J ab BJ. 2015 drin.
Hat mich auch schon gewundert.Hab schon des öfteren gesehen das 8J (FV9) steht.
-
schau mal auf die Fahrgestellnummer, die müsste mit FV anfangen.