Beiträge von _Ossi_

:willkommen

Schöner TT, dein Lack sieht richtig gut aus. Hatte er so viele Hologramme?

Die Idee mit der Alcanara Folie finde ich auch sehr gelungen. Ist es viel arbeitet die Blende auszubauen? Muss man hierzu beide Seitenteile der MK entfernen?

Liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt :hallo:

Die Blende ist nur "gecklippst", ist zimelich einfach, aber Aschenbecher ausbauen ist mühsam siehe http://www.motor-talk.de/blogs/sinned80…s-t3783233.html
    Das Fahrzeug wurde bereits Poliert bevor ich es gekauft hatte, jedoch war es eine 0815 politur ;) nicht mein Geschmack

LG

:willkommen das Alcantara auf der Mittelkonsole gefällt mir nicht. Dann lieber in Wagenfarbe lackieren.

Das Alcantara war auch nur eigenltich zum Probieren, weil ich gerade nichts zu tun hatte :)

Fotos nachdem einbau folgen noch

Lg

Habe gerade mein Alcantara-Folie ausprobiert, ziemlich ein großes Geduldspielt, schließendlich hat es geklappt

Meine Waffen:

nun das Ergebniss:

Eingebaut habe ich es noch nicht, werd ich erst morgen durchführen
    Bilder folgen natürlich...
    LG

So !

Nach mein Abschied vom Octi (1.8T), entschloss ich mich für mein TT

Ich mag wenn ein Beitrag Fotoreich ist deswegen versuch ich es meistens auch selber umzusetzen  :)
    Und nun zum TT !
    - 2.0T
    - schwarz
    - mittlerweile ein Gewinde von ST-Suspension V3 drinnen
    - Cupra Lippe von Seat leon
    - Blinker wurden Programmiert auf US
    - Chrom Endrohrblenden
    - USB-Interface
    - TFL in GelbOrange

Auf der Suche nach :
    - 19 Zoll (TT 7 Doppelarm )
    - RNSE
    - TT8S Schaltknauf

Natürlich geht nichts ohne einer Aufbereitung, bin ein Cleanfreak aber ich nehme an die Bilder Sprechen für sich :

Bitte nicht auf die Felgen achten, der Lack steht im Vodergrund  ;)
    Für die Aufbereitung habe ich auf 2Tage verteilt knapp 15 Stunden gebraucht
    Bilder von innen kommen noch
    Freue mich auf eure Feedbacks !

LG

Der ET Rechner gibt dir nur eine grobe Richtline , die Fahrzeugtoleranz kann dir da einen Strich durch die Rechnung machen. An der VA wird genug Platz für dein FW bzw. zu den Stellrinen bleiben da du 18mm weiter raus kommst gegenüber Serie. Warum hinten nicht auch eine 9J ?

Ich würd sie von ein Freund dessen Freund bekommen, dass noch original Verpackt ist, und er es nicht ausprobieren lassen will, wegen "kratzer" etc...

Hallo Freunde !

Lese schon seit Ewigkeiten mit, auch mit der SuFu kam ich nicht sehr weit.

Meine Frage:

Vossen CVT

VA 9J ET35

HA 10J ET35

Fahrzeug :

TT 8J Coupe

Fahrwerk:

KW Variante 2

Laut FB-Gemeinde ist das möglich wenn man Kotflügel zieht, wenn ET-RECHNER stimmt müsste ich sie nur 4-5mm ziehen, nur schleift es innen am Fahrwerk oder sonst wo anders, bzw ist es überhaupt möglich?

Noch dazu würde ich sie gerne mit 255/30er Gummis fahren wollen.

Freue mich schon auf die Diskussionen

Lg

Hallo Freunde !

Lese schon seit Ewigkeiten mit, auch mit der SuFu kam ich nicht sehr weit.

Meine Frage:

Vossen CVT
    VA 9J ET35
    HA 10J ET35

Fahrzeug :

TT 8J Coupe

Fahrwerk:

KW Variante 2

Laut FB-Gemeinde ist das möglich wenn man Kotflügel zieht, wenn ET-RECHNER stimmt müsste ich sie nur 4-5mm ziehen, nur schleift es innen am Fahrwerk oder sonst wo anders, bzw ist es überhaupt möglich?
    Noch dazu würde ich sie gerne mit 255/30er Gummis fahren wollen.

Freue mich schon die Diskussionen :D

Lg

Hallo liebe Mitglieder !

Bin schon seit längerem auf der Seite still und leise beim Mitlesen, nun stelle mich und mein TT vor.

Ich heiße Ossi, 27 Jahre jung und bin aus Niederösterreich aber nähe Wien ^^

Zum Geburtstag, Sommer 2015 8) , musste ein Auto her und die Entscheidung fiel recht schnell und einfach, es wurde ein TT 8J :thumbup:
    Seit Sommer hab ich viele Ihrer Kinderkrankheiten durchmachen müssen aber ich nehme es daweil noch gelassen auf.

Das war es daweil von mir, freu mich auf die Posting und Ideen vieler Mitglieder.

MfG