Beiträge von florianwest

    2x Ja :) Die Jungs bauen die Serienaga um .
    Hatte meinen Mini Cooper S damals auch da machen lassen.
    Für den TTS habe ich mich für die V3 entschieden.
    hier zum reinhören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . Wenn du mehr wissen möchtest oder details schreib mir per PN .
    :)

    Brauchst Du aber überhaupt nicht! Erfreue Dich an dem TTS, den Du hast :daumenhoch:


    Auf der einen Seite hast du recht ich habe vor 6 Jahren noch nicht dran geglaubt mir so ein Auto erlauben zu können in meinem Alter , ABER ......
    Es ist so traurig wenn man an der Ampel hinter einem RS steht und der losfährt ..... der Sound...... und ich drück aufs Gas und es kommt ssssssssssssssSSSSSsssssss !!
    Ich hab am 17.06 einen Termin bei ASG hoffe die können es richten .
    Aber ich habe die schönen Schalensitze :thumbup: :backtotopic

    Wie ich gerade erfahren musst hat mein zukünftiger TTS keinen TÜV bekommen :thumbdown:
    Grund ist wohl die bereits getauschte Downpipe ohne Kat , jetzt haben sie mich bis nächste Woche Mittwoch vertröstet :rotekarte .
    Liebe Leute aus dem Bergischen hat jemand am Wochenende Zeit mich mal mitzunehmen .
    Ich kann langsam kaum noch abwarten ich freu mich so drauf endlich wieder ein Auto was Spass macht der A3 ist trotz 2.0tfsi und Quattro einfach emotionslos :(.

    Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme :) :dafür
    @admin Fotos kommen sobald ich den Wagen bei mir habe . Der Wagen ist Bj 12/2013 hat 24 tkm runter ist goldfarbend.
    @DerSchorsch Hatte zuerst einen Mini Cooper R50 der komplett durch getunt war (K&W Gewindefahrwerk , scharfe Nockenwelle , offener luffi , Maxituner Duplexanlage ohne Kat :D , OZ Felgen , folgert ).
    2 Jahre später dann einen R53 Mini Cooper S mit JCW kit , waren beides tolle Autos und mein Herz trauert ihnen immer noch her .
    ABER ! Ich fahre relativ viel Strecke 35-40 tkm im Jahr beruflich und ich muss sagen die Kosten beim Mini und die Probleme gehen auf keine Kuhhaut von Steuergerätproblematik über Getriebeschaden und chronisch kaputten Fensterhebern alles dran gehabt habe in ca 4 Jahren gute 6000€ an Reparaturen gehabt (ohne Tuning) .
    Es ging einfach gar nicht mehr es sind tolle Autos aber gerade die älteren Modelle sind einfach für Hausfrauen gedacht die vlt 2 tkm im Jahr in der Stadt fahren.
    Danach habe ich der Vernunft halber einen A3 Sportback 2.0tfsi Quattro zugelegt , und war überrascht wie Zuverlässig ein Auto sein kann habe in 2 Jahren 95 Tkm gefahren ausser einmal Bremsen rundum neu und Ölwechsel keine Probleme.
    @stix Das letzte Mini Treffen habe ich 2012 besucht im Weserbergland . Aber ich hoffe doch , man trifft sich bei Gelegenheit mal .
    @Sepp Ich komme aus Remscheid , also gar nicht so weit weg :)
    :cruisen

    Hallo , ich wollte mich auch kurz vorstellen. :)
    Da ich nächste Woche meinen ersten TT bekomme in Form eine TTS Coupe Bj 2013 dachte ich mir ich suche mir ein passendes Forum.
    Ich habe in der Vergangenheit 2 Minis gehabt und habe mich da in dem Mini Forum immer gut aufgehoben gefühlt , und das erhoffe ich mir auch hier .
    Zu mir kurz bin gelernter Krankenpfleger und habe dann BWL im Gesundheitswesen und Sozialwesen studiert , und seit 2 Jahren in einer leitenden Position.
    Achja das Alter :D 26 :)
    lg Flo
    Fotos hänge ich gleich dran :) sind leider noch die Fotos vom Autohaus aber nächste Woche kommen neue.