@2extreme
jetzt hab ich 323PS und 450NM
@2extreme
jetzt hab ich 323PS und 450NM
ZitatOriginal von Schaumi
Den Knoll in Bayreuth hab i schon angeschrieben... hat auch nen Prüfstand für Allrad, jedoch meinte er, dass es fürn TTS net geht, da man die HA nicht abschalten kann... Sorry, aber wofür hat man dann nen Prüfstand für Allradfahrzeuge????
Das ist totaler Quatsch!
Eine Sicherung raus und fertig.
ZitatOriginal von Sauerländer
Auf einem wirklich guten Allradprüfstand kostet eine Messung 100 - 150 Euro.
50 - 80€ reichen auch!
Das sollte durchaus realisierbar sein.
Ich habe meinen TTS mit 15,9% Rabatt bekommen.
Dass Magnetic Ride nicht Serie ist find dich aber schwach.
Der Einstiegspreis wir also ca. 56000€ sein?
Es sollte also möglich sein den TTRS für ca. 47000-48000€ inkl. Neuwagenrabatt zu bekommen wenn man nicht einen Vollausgestatteten haben muss.
Ich finde das noch ganz vertretbar wenn man bedenkt was man für das Geld für eine Fahrleistung bekommt.
270 sind laut GPS!
Der TTS hat keine Sperre bis 270kmh.
100%ig, zumindest nicht bis 270kmh
Finde es immer witzig zu lesen dass Tuner bei Ihren Chiptuning Angeboten inkl. V-Max Aufhebung rein schreiben bei Fahrzeugen die keine haben.
D...TEC war immer so ein Kandidat.
Bei mir waren es bei 1° Temperatur, mit 18" und Sommerrädern 277 laut Digi Anzeige und 270 laut GPS.
Das ganze war 1 Woche vor dem Chippen, danach hab ichs noch nicht getestet, denke aber dass sich das nicht groß unterscheiden wird.
Der TTS hat doch gar keine V-Max Sperre.
Ich werde lieber auf eine Version des Carbonio Intakes für den TTS warten.
Beim alten TT hatte ich mit den offenen Ansaugsystemen zwar immer einen super Sound aber Leistungsverlust.
Carbonio gibts bei atp-tuner
Oh das kann ich noch toppen.
Ich habe mit meinem TTS bei der Eingangsmessung vor dem Chippen 306PS und 405NM gehabt, allerdings hatte mein Tuner auch schon TTS mit 254PS gemessen.