Beiträge von RS.VIDA

    Der ist doch garnicht aktiv hier im Board


    Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe sowieso nicht, warum sich hier dauerhaft Leute anmelden und schnell ihr Auto posten, sich dann aber nicht in der Community beteiligen. Will man nur mal zeigen was man für einen Wagen fährt und positive Kommentare bekommen um das Ego zu stärken?


    Es bleibt mir ein Rätsel


    Hauptsache mal gezeigt was man hat, ist aber doch Standart in KFZ-Foren :smile


    Das wichtigste war wohl der Hinweis auf den "insta channel" ;)



    Leute beruhigt euch doch mal :-). Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man nicht immer gleich jemanden verurteilen.
    Es gab in letzter Zeit noch keine neuen Fotos. Wenn möchte ich schon etwas berichten, wo sich das Weiterlesen und verfolgen des Beitrages auch lohnt. Also nix für ungut.


    Bin leider auch zur Zeit beruflich extrem unter Last - soll aber keine Ausrede sein. Bleibe jetzt am Ball :)

    Hey Freunde,


    möchte ich mich heute mal bei euch vorstellen ;) . Mein Name ist Bastian, komme aus der Nähe von Ingolstadt und bin nun seit ca. 4 Monaten glücklicher Besitzer eines RS3 8V.
    Ich hoffe ich bin hier auch richtig...war eine Empfehlung eines Bekannten :P. Nunja...ich lass im ersten Step mal die Bilder sprechen und werde nach und nach über sämtliche Umbauten und weiteren Vorhaben berichten.
    Für jeden der vorab schon mehr Einblick haben möchte, kann gerne auch meinen Insta Channel besuchen: https://www.instagram.com/rs.vida/ :thumbup:


    Hier ein paar Details:


    - Audi RS3 8V BJ2016
    - Interieur (Schwarz rot / quattro Edition)
    - Bremsanlage mit roten Sätteln
    - Carbon Umfänge an Front & Heck (gerade laminiert / RS6 Design)
    - Carbon Außenspiegel
    - 20" Alufelgen vom A6 4G im RS6 4G Color Design
    - KW Clubsport Fahrwerk V3 (tiefe Version)
    - uvm (wird nachgereicht )