Kannst du diesen Test mal zur Verfügung stellen? ![]()
Beiträge von gateway_2_hell
-
-
Hab noch was gefunden, was mich doch sehr verwundert:
http://www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/au…ran-712950.html
60-100 km/h (5. Gang) 6,8 Sek.Habe hier noch nen alten Test vom TT 3.2 rumfliegen:
60-100 km/h 3.3 Sek.!Wie kann denn bitte so ein krasser Unterschied zustande kommen?? Da muss doch was falsch sein bei auto-motor-und-sport... Ich meine 60-100 in 6,8 sek.? Totaler quatsch...
Ich glaube auf der Seite steht nicht viel gescheites:
Vollkasko 2.918,44 EuroDa hab ich hier im Forum aber kleinere Beträge gelesen

Ich würde auch gerne noch mehr zur Gasannahme lesen

-
Welcher Serien-TT ist denn dann der Reißer?

OK, vielleicht der TT-RS, aber wohl kaum nen TT 3.2 oder?
Sonst würd ich mir eher nen TT 3.2 holen, wenn der besser vorwärts kommt...
-
Zitat
Original von Chris28
Oh das kann ich noch toppen.
Ich habe mit meinem TTS bei der Eingangsmessung vor dem Chippen 306PS und 405NM gehabt, allerdings hatte mein Tuner auch schon TTS mit 254PS gemessen.Ein TTS mit 254 PS? Das ist doch viel zu wenig.. Oder meinst du nen normalen TT?
-
Alles klar, danke erstmal.
Noch ne Frage an die TTS-Fahrer: Reagiert das Auto mit S-tronic spontan aufs Gas (insbesondere beim Gasgeben aus dem Stand heraus)?
Oder tut sich untenrum eher nichts, wegem dem Turbo? Geht da vielleicht nen 3.2er besser? Also so von 0-40 kmh...Zitat von Autoscout24.de:
"Vom Stand weg reißt es den TTS – der den verstärkten und mit größerem Turbolader versehenen Motor des Golf GTI Edition 30 hat – brachial nach vorne."Empfindet ihr das auch so?
Viele Grüße
-
Hehe ja... Genauso schnell gewöhnt man sich auch an spektakuläres Design

-
Hey!
Danke für die schnelle Antwort zApp.
Ich denke es als etwas subjektives zu bezeichnen ist genau richtig. Wenns aber bei nem 997 4S nicht wirklich stärker ist, dann ist wohl alles bestens
-
Ich schieb mal noch ne Frage zwischen an die TTS-Fahrer: Wenn ihr im TTS Vollgas gebt, werdet ihr dann in die Sitze gedrückt?
Habe grad in nem Fremdforum gelesen, dass da nich wirklich was passiert... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei 5,2 sek auf 100 mit DSG.
Was sind eure Erfahrungen?
-
Aber zwischen TT und TTS gibts keine Unterschiede, oder?
-
Hallo,
könnt ihr mir verraten wie ihr die Sicht nach vorne durch die Windschutzscheibe empfindet? Ist ja bei Sportwagen so ne Sache mit den kleinen Scheiben

Habt ihr vielleicht mal nen Nissan 350z gefahren und könntet die Sicht durch die Windschutzscheibe vergleichen?
Ich hab leider im Moment keine Zeit nen TTS Probe zu fahren, wird aber bald nachgeholt

Danke für eure Antworten

hell