Beiträge von Sb37

    Finde allgemein die Audi sitze im TTs nicht so gut, zumindest sehen die oft abgenutzt aus. Habe mir schon 1,2 Gebrauchte angeschaut.
    Ich möchte bald unbedingt mal einen Probefahren, hoffentlich gefällt mir der Wagen dann noch ;) haha.


    Wie ist es mit den Differentialen beim TT? Machen die häufiger mal Geräusche?

    Das ist deiner, den habe ich auch schon angeschaut ;)
    I like!


    Kriege meinen 1er wahrscheinlich nicht bis zum 1.7. verkauft... Bin bei den Käufern schon wählerisch.
    Ich weiß klingt unlogisch aber mein Herz hängt schon etwas an meinem aktuellen Wagen.
    Und bei Silber bin ich mir noch nicht sicher...
    Aber schönes Auto vlt. komme ich nochmal drauf zurück.


    Wie viel Öl-Verbrauch habt ihr denn im Jahr?
    Mein 1er hat so gut wie nichts verbraucht.

    Haha, das waren auch genau meine Gedanken! Vielen Dank für die dritte Meinung.


    Was sind denn typische Verschleißteile beim TTS?
    Fahre aktuell einen 1er BMW, habe keine Ahnung von Audi.


    Was meint ihr zur Laufleistung? Machbar oder lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.
    Weil meinen 1er bin ich von 40 Tkm bis 108 Tkm gefahren und musste ehrlich sagen dass er noch genau so ist wie mit 40 Tkm. Deswegen frage ich mich ob man wirklich so angst vor den Km haben muss.


    Meine Idee zum Sitz:
    Ein neuer Fahrersitz lässt sich doch bestimmt im Netz finden :)

    Hi Leute,


    könntet Ihr mir zu diesem Audi TTs eure Einschätzung geben... Was haltet ihr davon.
    Weil er gefällt mir hat jedoch schon so viel gelaufen. Ich persönlich fahre max. 8 Tkm im Jahr.


    Kennt den vlt. jmd. aus dem Forum?


    Was würdet Ihr den Verkäufer fragen?
    - Zahnriemen, Kupplung???


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223736247&scopeId=C&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=100&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1


    Vielen Dank im Voraus.
    VG

    Vielen Dank für die Antworten.


    Tts Competition finde ich auch sehr schick:)
    bis wie viel KM gelaufen würdet ihr noch einen kaufen (mit S-Tronic)?


    Sound ist mir wichtig und PS technisch wird mir der Tts reichen, komme von 170 PS Sauger.


    Eine Sache wäre mir wichtig: Ich finde eine Sache am Ttrs so geil und zwar habe ich gesehen man kann die Schubabschaltung abschalten lassen (bei mtm) und der TT gluckert so geil, wenn man vom Gas geht. Kriegt man das auch beim TTS hin?

    Hi, meine ist Sven komme aus Hamburg und möchte nun von BMW zu Audi wechseln. Mich interessiert der TTS 8j sehr und wäre dankbar über alle Infos die Ihr mir geben könnt, bzgl. "Was ich beim Kauf beachten muss".
    Ich habe ein wenig Angst dass die S-Tronic nicht hält was sie verspricht. Wie sind eure Erfahrungen? Bis welche Laufleistung würdet ihr einen TTS kaufen? Danke!