Hi Tobi,
auch von mir alles Gute!
Auf eine weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinem schönen blauen!
Schöne Grüße,
Tommi
Hi Tobi,
auch von mir alles Gute!
Auf eine weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinem schönen blauen!
Schöne Grüße,
Tommi
Also ich habe diesen hier und kann dir den nur wärmstens empfehlen:-)
über den Speedmaster bin ich natürlch auch schon gestolpert.
Der lässt slch halt nicht so klein verstauen wie der Playseat oder?
Dafür sieht er etwas stabiler aus! ![]()
Ihr geht ja ab...
Die "Hungerphase" zu einem Sportwagen muss irgendwie überbrückt werden tobi ![]()
Hallo Leute,
nun komm ich mal wieder mit einer Frage zu euch, in der Hoffnung das mir welche weiterhelfen können und selbst damit schon Erfahrung haben.
Wie man sooft hier hört, überlegen viele sich einen Racingseat zu kaufen - oder haben schon einen.
Ich will mir nun auch einen holen um rFactor in seiner ganzen Fülle vorm Fernseher zu genießen ![]()
Meine aktuelle Wahl wäre der hier: (Playseat Alcantara)
http://playseat.com/shop/de/playseats-alcantara.html
Nun meine Fragen:
Kennt jemand einen besseren?
Hat jemand mit diesem Model schon Erfahrungen?
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem Alcantara und dem Evolution liegt? (Bis auf den Bezug?)
Vielen Dank im vorraus!!!
das weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr - wobei ich eigentlich schon schaue das alles off ist ![]()
aber der sound hat mich damals nicht überzeugt - da bin ich wohl von rFactor verwöhnt ![]()
(du musst auch mal vorbei kommen
)
so hab nun mal den ganzen test durchgelesen ![]()
zwei fragen:
1. Meint ihr wirklich das GT5 sehr realistisch ist?
2. Was meint ihr zum Sound, wird der gut sein?
Hab das GT5 prologue mal gespielt und war von beidem nicht so wirklich begeistert, darum frag ich.
Und auf NFS Fahrphysik und Sound hab ich eh keinen bock...
Ich kanns auch kaum erwarten bis das spiel endlich rauskommt - wenns dann mal irgendwann kommt
auf jeden fall müss ma uns alle als freunde adden, dann werden mal paar schöne NOS Runden gefahren ![]()
Schöne Grüße.
Ob das wirklich ein Traumjob ist, fast den ganzen Tag nur rumzufahren
und auch stupide Tests durchfahren (Lasttests, Anfahrttests...)
Ich weiß ja nicht genau.
Man freut sich auf jeden fall nicht darauf, dass man am Abend noch gemütlich etwas rumfahren kann...
Echt bitter - die spinnen total.
Also übern Standstreifen zu fahren geht mal garnicht...
Und dann heißts immer die ganzen Raser mit ihren Sportwägen - super.
Man sieht halt, das auch die Strafen viel zu gering sind - Italien z.B. päckt ganz anders zu (besonders bei Alkohol).
Achja:
PS: Der Superman hat ja schon meine Raserei miterlebt
So wie du fährst, kannst ja nicht mit den kranken hier Vergleichen, wie schon oft hier geschrieben, es gibt einen Unterschied zwischen schnellfahren, wenns geht und schnellfahren - scheiß egal wie.
Und du weißt ja den Unterschied ![]()
Auf den Server könnte ich mal meine Videos uploaden oder?
Aber wer macht denn diesmal nen Video mit allen Dateien?
Denn ich denke es macht nicht viel Sinn wenn sich jeder die HD Teile zieht, dass dauert dann ewig (1,5gig)
Schöne Grüße,
Tommi
Hi Nicolas,
das lenkrad macht mit den optionen (gerade mit den Federn) einen guten eindruck.
Für den Preis würd ich aber fast schauen ob man das irgendwo testen kann.
Was man natürlich auch beachten muss, wie es mit Treiber aussieht - da schreiben sie ja nur, dass sie runtergeladen werden müssen... hm
Vielleicht hat ja jemand aus dem forum das lenkrad oder ein vergleichbares von Fanatec.
Schöne Grüße,
Tommi
ah ok nun gehts - sorry
(PS. Ein moderator kann die Beiträge löschen :))
Auch von meiner Seite ein Dankeschön - ich fands auch mal wieder sehr toll.
Super gemacht alles! (wurde ja oben schon ausreichend beschrieben)
Zeit war wie immer kurz, man hat halt nicht die Möglichkeit sich mit allen zu unterhalten, aber da kann man nix machen ![]()
Nächstes Jahr ist es ja wieder soweit! ![]()
Ach danke nochmal an Nicolas fürs mitnehmen - Vielen Dank!!!
Das einzige was immer blöd ist, am Ende solch eines Tages - wenn man wieder in seinen Golf einsteigt
![]()
Schöne Grüße,
Tommi ![]()
Übrigens: auch "Kubi" hat heute Geburtstag, und wie soll es anders sein, auch er fährt einen "Avussilbernen Roadster" hehe. Meine Glückwünsche auch an ihn !
Woher weißt du das er auch einen avussilbernen hat?
Er hat doch noch nie einen Beitrag geschrieben ![]()
Hi Markus,
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und morgen dir und uns schönes Wetter!
Hast dir ja nen cooles Geburtstagsgeschenk gemacht mit dem Mega Treffen morgen ![]()
Jetzt weiß ich auch warum es erst um 14 Uhr losgeht - nachdem du heute Geburtstag hast ![]()
Schöne Grüße,
Tommi
Also mein "aufsammelort" wäre Schweitenkirchen
und zwar gibt es dort 2 Pendlerparkplätze wo man sich treffen könnte, denke Samstag sollte da nicht soviel los sein. (siehe Anhang)
Ich würde für den oberen tendieren, da der untere ein Kiesparkplatz ist.
Gerne können wir uns alle dort treffen, wir sind ja nicht extrem viele.
Andererseits ist das schon ein gutes Stücken aus münchen raus.
und nen Beifahrer könnte ich noch mitnehmen... nur die Frage ob man(n) mit mir fahren würde
also wenn du noch nen freien platz hast - und man diesen deiner Freundin nicht wegnehmen würde
angst hab ich keine ![]()
Und der Superman soll sich mal wieder aktiver zeigen
geile sach dassd mitkommst
Hatte leider dieses Semster viel stress mit den Prüfungen - aber nun sind alle vorbei und das lernen hat sich rendiert -> bin nun wieder öfter hier ![]()
Und meine Cam werd ich dann auch mitnehmen, wobei dann aus den 10gig schnell mal 15gig werden können ![]()
(weiß garnicht ob man die Videos ohne software problemlos runterziehen kann, werd ich davor vielleicht nochmal ausprobieren...)
darf man sich noch anmelden? ![]()
hat noch jemand nen beifahrerplatz frei? ![]()
Achja Filmemacher gibts schon genügend nimm ich an oder?
Ich hab bei dem einser schon sehr überlegt.
Das zweier schaut auch sehr gut aus.
Ich persönlich werde es aber vom Sound und der Fahrphysik abhängig machen - gerade beim zweiteren habe ich da so bisschen meine zweifel, denke es wird sehr NFS ähnlich ausgelegt sein ![]()
Video's sind klasse ![]()
Also ich würd ja sagen, wenn kein Fahrer drin hockt braucht man nicht zwingend die Schalensitze ![]()
Ich finds geil was die machen, macht bestimmt spaß!