Beiträge von SynRS

Update:

Serienfahrwerk (kein MR) raus

KW V3 rein

je Rad ist er exakt 3cm runter gekommen

Schrauben im Radkasten vorne sind entfernt, hinten noch drin.

Schleifen tut auch am Limit nichts

Aktuell sind 245/35 R19 Serien Hankooks auf der 9x19 Serienfelge mit 12er Distanzen rundum verbaut.

neue Felgen und Reifen folgen hoffentlich bald.

Vorher:

Nachher: (auf dem Bild hat sich die Vorderachse noch nicht komplett gesetzt)

bei Fragen einfach melden :)

in etwa 2 Wochen gibts dann da nächste Update.

Rückfahrkamera

möchte ich nicht missen.. is einfach sehr entspannt auch wenn beim TT etwas das Lenkrad die Sicht einschränkt.

Verkehrszeichenerkennung

is auch manchmal ganz gut wenn man die Geschwindigkeit nicht exakt aufm Schirm hat.

"Bluetooth Freisprecheinrichtung"

sollte er das nicht haben vollkommen egal was reinkonfiguriert ist ?

HomeLink

auch super, haste keinen Garagenöffner rumfliegen und kannst dir mehrere einspeichern sofern vorhanden.

Innenspiegel ohne Rand ist immer ein Hingucker, was ich mich gewundert habe wie viele Beifahrer/innen mich darauf angesprochen haben.. hätte ich nicht gedacht :)

Außen und Innenspiegel

anklappbar und abblendend is auch super

Geschmacksache

die silbernen Spiegel und Alu Optik innen trifft meinen nicht so.

Klar wird der lauter! Frag mal bei H-Performance an. Laut denen lässt du danach die Klappe permanent geschlossen :D

Nach der Garantiezeit kommt bei mir auch eine rein. Wäre auch für Erfahrungen dankbar, wenn schon jemand was verbaut hat.

Downpipe sollte doch keinerlei Auswirkung auf die Garantie haben.

Habe allerdings aus gehört das die Downpipe im RS 8S schon sehr gut von Haus aus ist, so das man ohne Software eigentlich kaum ein Upgrade lohnt.

Verbessert mich wenn es nicht so ist, dann würde ich auch wieder über ein Upgrade nachdenken.

kleines Update:

12er Distanzen rundum, sind jetzt schon ein bisschen drauf und so steht er schon viel besser da.

Wäre noch Luft nach aussen, da aber bald ein neues Fahrwerk reinkommt wollte ichs nicht übertreiben.

Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Vor-Ort Kauf..

Beim nächsten mal dann einen Anderen Händler genommen und habe jetzt einen super Ansprechpartner zu fairen Preisen mit Versicherung, Montage Alles incl. und top zufrieden, wer aus dem Raum ER-NBG kommt kann mir gerne auch mal schreiben.

Sommerreifen werden bei mir jetzt sicher PS4S in Originalgröße 255/30R20.. bin richtig gespannt :)

Servus und Willkommen !

schön das es immer mehr RS 8S hier werden :D

Gibt es zu deinen Sitzverstellungsblenden und Sonnenblenden Bilder ?

Wo hast du das machen lassen, und was kostet sowas ?

Ich wollt mir schon vor ner weile ne US Blende kaufen um den Aufkleber loszuwerden, wäre ne klasse Alternative.

Ich habe leider lange live keinen anderen RS 8S gehört..

Also meiner knallt vorallem beim hochschalten am lautesten bei so ca. 70% Gasstellung und beim runterschalten gelegentlich allerdings nur in S-Dynamic wenn er warm ist.

Beschreibt das in etwa deinen Nach-Update und damit aktuellsten Softwarestand ?

Finde meinen im Vergleich zu einem der ersten Vorführer welchen ich damals gefahren bin sehr verhalten...

So wie deine Beschreibung klingt gehts es aber weiter bergab ? :(

Hier noch die Bilder, hat jetzt schon fast 1000km problemlos gehalten, kein klappen oder sonstwas bei 250+

Am besten natürlich auch ein Plastik 3D Kennzeichen nutzen.

Die PVC Grundplatte hat sich mit einer Industriebandsäge sehr gut kürzen lassen.. danach mit der Schleifmaschiene drüber und sieht top aus.