Beiträge von splash1188

Hi Leute,

vorweg, Ich kenn die Suchfunktion, allerdings passt nichts so richtig in meine Suche...

Ich brauche eure Hilfe, Ich finde ums verrecken keine bezahlbaren und passenden Felgen für meinen TT RS....
    Habe heute welche von MM Concepts draufgemacht, allerdings passen Die nichtmal.... :///

Also konkret:
    Ich brauche Impressionen von Felgen auf dem 8J RS+ am Besten mit 20er Federn und grau/schwarz.
    Reifengröße: 255/35 R19

Schonmal danke im Vorraus :)

Soo danke für eure Antworten, auch wenn Ich manche als einfach nur unpassend finde, aber damit muss man ja in Foren umgehen können...

Als erstes, ja klar Bilder sind dabei.

Ein komplettes Fahrwerk möchte Ich nicht verbauen, da mir dies zu kostspielig ist. Ich hätte das Auto einfach nur gerne etwas tiefer.

jetzt zu der Bremse, da Ich da auto erst seid Samstag habe konnte ICh dazu noch keine Erfahrungen sammeln, jedoch falls diese Fälle eintreten sollten werde Ich selbstverständlich die Bremse auch upgraden :)

Hi Leute,

Ich bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Audi TT RS.
    Bin schon echt begeistert was dieses Auto drauf hat!!

Bislang ist Er original, jedoch habe Ich einiges vor:
    -Decat downpipe
    -Hochdruckpumpe
    -Airbox
    -Ladeluftkühler
    -Software
    -Hätte gerne den Festen Spoiler, finde aber bislang keinen :(
    -Neue Felgen (weiß noch nicht was für welche, wäre über Impressionen sehr erfreut!!)
    -zahlreiche Amplikationen in Schwarz
    -Tieferlegungsfedern (wäre Ich ebenfalls über Erfahrungen erfreut)...
    -Carbon Haube vorne
    -Carbonhaube hinten
    -Carbon Diffusor hinten
    -Carbon Spoilerschwert vorne

Es wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen zu den oben genannten Sachen mit mir teilen würdet.

Danke im Vorraus :)