Beiträge von monstajuli

Hallo und :willkommen auch von mir.
    Schönen RS... und auch noch HS :up: ;)
    Das Bild in deinem Avatar ist aber auch interessant 8| ist das dein normaler Parkplatz?

dann allzeit knitterfreie Fahrt und immer schön vorsichtig beim Parken :whistling:

Japp, das ist mein Parkplatz! War die ersten Male ne ordentliche Herausforderung ohne PDC... Hat aber den Vorteil, dass ich so außer Reichweite von irgendwelchen Autotüraufschwingakrobaten o.ä. bin

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen! :winken Mein Name ist Julian, ich bin 33 Jahre jung, komme aus Berlin und seit Mitte April bin ich stolzer Besitzer eines schicken TT RS :tanzen:
    Das ist übrigens auch mein erster Audi! Vorher hatte ich mich nur von BMWs verzaubern lassen... 8)

Der 5 Zylinder Turbo in Kombi mit der veränderten AGA (Downpipe & Kats) ist nicht nur von der Kraft, sondern vor allem vom Sound her so ein Genuss!!! Untertourig schön dreckig, rotzig, eklig und dann dieser unverkennbare 5-Zylinder-Gruppe-B-Walter-Röhrl-Gedächtnis-Sound bei hochtouren!!! Wer braucht da bitte die BOSE-Anlage??? :freu2 :geil :sabber :anbeten
    Ich habe mich bewusst für einen HS entschieden, da ich mich mit dem Wagen so noch mehr verbunden fühle! :cool: Außerdem lasse ich mich im Alltag schon von ner schönen 8-Stufen-ZF-Automatik in meinem estorilblauen 3er verwöhnen :cruisen

Die Schalensitze wollte ich auch unbedingt und bin glücklich damit! : :daumenhoch:

Der geänderten AGA folgte vor kurzem eine Leistungssteigerung von PP Performance - ich bin soweit ganz zufrieden! Der Motor hat den gleichen Charakter, wie im Serientrimm, einfach mit mehr bums :rock:

Leider habe ich noch keine vernünftigen Fotos gemacht. Hier nur mal ein Eindruck