gute konfig, alles richtig gemacht.
wünsche dir ne kurze wartezeit ![]()
gute konfig, alles richtig gemacht.
wünsche dir ne kurze wartezeit ![]()
ach ja Audi Blog, wann darf ich mein gefährt denn zur spezialreinigung abgeben? *gg* *scnr*
Jo vmtl was überbelichtet, besonders sieht mans beim mittleren Bild, oben..
Viel Spass mit Deinem neuen Gerät!!
Nein,
da haben wir wohl ein bisschen dran vorbeigeredet..
Bei den öffentlich Waschplätzen bist du natürlich auf geklärtes Wasser des Anlagenbetreibers angewieso sowie auf die Mischungen, die die Anlage zur Verfügung steht - drum benutze ich solche Waschboxen nicht. Darum wär ja eben so ein Kärcher toll, aber den kann man ja zuhause wiederrum nicht betreiben - da man eben einen Ölabscheider braucht, damit die Siffe nicht ins Grundwasser kommt. Da ist ja unser Admin wohl der einzige in der glücklichen Situation, darüber zu verfügen ![]()
Nun? ![]()
Mit was Fotografierstn?
Huhu,
willkommen an Bord.
Ist der Wagen vllt ein bisschen lang in der Sonne gestanden? Schaut ein bisschen ausgeblichen aus das Rot. Oder das Foto ist bissl verzerrend..
gruss
langsam, wollte 2 sachen damit aussagen:
1. Ein kärcher leider keine Option für jemanden ohne Ölabscheider auf dem Grundstück - sobald man ein Auto damit wäscht ist auch Öl dran - drum ists ja verboten.
2. Es wäre trotzdem praktisch einen zu haben, weil man die Chemie dann selbst aussuchen kann, die man draufhaut,
... denn ...
3. ... das was in den öffentlichen waschplätzen ist idR fehldosiert und von schlechter qualität ist.
Nun verstanden?
Weinen auf hohem Niveau...
Auch wenn man sich nun den "normalen/alten" TT aufwerten kann (oder wie auch immer man es nennen will), wird daraus kein RS - was ist also so schlimm ? Liegt euch denn so viel daran, dass man sich von anderen abhebt? Dann dürft man sich auch keinen RS von der Stange kaufen, denn gibt genug andere, die auch einen fahren, die Konfig ist meist eh die gleiche und wie schon gesagt - man konnte sich ja auch vorher den TT schon umbauen auf S/RS Optik und es haben auch genug gemacht, von daher... ist eben nur optisch.
Du sprichst mir aus der Seele.
In erster Linie fahr ich das Auto doch, weils mir die Technik spass macht und ich gerne schnell fahr, eher weniger um einen auf Dicke Tasche zu machen - da würden sich anderen Autos eh besser eignen.
Ausserdem - der geneigte KFZ Begeisterte kann eh sofort jeden Blender S/RS von richtigen Unterscheiden.
so far.
ich warum?
das ist ja äusserst praktisch - hätte ich gerne auch.
die chemie die's in den öffentlichen waschplätzen drin haben geht halt garnicht.
Wer hat hier einen Ölabscheider zuhause? oO
Der TTS Grill ist doch toll. Finde ihn eleganter als den Facelift TTS grill.
Dazu noch die komplette TTS front und der fisch ist im Netz.
Die Anzahl der Endrohre sehe ich eher emotionslos - Gibt auch nette Hecks mit 2 Endrohren - siehe das neue Paket, was Audi da anbietet..
Gefällt mir, was Du da machst..
Bleib stark und wiederstehe übertriebenen optischen Statements ![]()
![]()
@mickman80:
Das liegt wohl daran, daß der TT von haus schon viel sportlichere Akzente setzt und der Spielraum ihn optisch zu verschärfen von natur aus geringer ist.
Würde man noch "dicker" auftragen, würde er wohl so aussehen wie ein schlecht aufgeprollter billig-TT...
Das sind ja echt Verbrauchswerte von denen könnte sich mein TTS auch mal ne scheibe abschneiden.
Naja, 2 1/2 monate noch ![]()
Mit dem Tankdeckel gebe ich Dir Recht - den könnte man mittelfristig mal in Wagenfarbe machen...
Carbon müsste halt komplett identisch mit den spiegel sein weil, weiss nicht, ob das so einfach hinzukriegen ist.
Beim Grill seh ich das etwas anders - schlisslich ist beim rs+ der Grill an sich ja nicht matt oder schwarz sondern anthrazit/silber, drum finde ich die silberene Einfassung nicht schlimm, eher im Gegenteil.
Schade, dass es den rs+ noch nicht in natura zu sehen gibt..
bzgl theke: ich mags gern bisschen dezent. beim nem ttrs von understatement zu reden wäre vielleicht etwas unangebracht, aber ich muss ja nicht unbedingt rumfahren wie ein "bunter hund".
So,
nachdem der Konfigurator zu alle daten hat- so wirds dann wohl aussehen:
i can't wait!!
Nein, ist mir noch nie passiert.
Fahre aus Prinzip ohne den scheiss Aufkleber (aus optischen Gründen), habe aber immer 1-2 zur not im Handschuhfach die ich aufkleben könnte. In den letzten drei Jahren nix passiert - und ich park auch schon öfters mal in Nürnberg in der Umweltzone - und hab auch da schon parktickets bekommen. Aber nix von wg. Umweltzone.
gruss,
mephisto