Hier hab ich bissl gespielt:
Beiträge von mephisto
-
-
-
Ölhafen und Uni Parkhaus..
-
-
-
Carbon ist toll!
-
Hallo Zusammen,
+++ Achtung - Alle Bilder sind in Fullres eingebunden, es kann also einen Moment Dauern, bis die Dateien im Cache sind. +++
nachdem es 2 Wochen recht still war und ich erstmal den rs geniessen musste, hier wie versprochen ein kleiner Vorgeschmack auf die Photosession von gestern:
more to come.. dieses HDR Rendern ist eine Wissenschaft für sich

gruss,
meph -
Hach ist das herrlich zu lesen

Hab meinen seit 2 Wo. und ich kann euch versprechen, dass jede erwartung übertroffen wird

gruss,
meph -
Gibts auch schon was für den RS+?
gruss,
meph -
Also das Bild im Eingangsthread würde ich mal eher einem S6 zuordenen.. Es sei denn Audi würde seine bisherige Ordnung was die AGA's angetrifft ändern..
-
Wie sieht das jetzt aus? Mach doch mal 1-2 Bilder..
Thx,
MephGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Willkommen auch,
wg Chiptuning: wieviel KM hat er denn auf der Uhr?
gruss,
meph -
Sorry, ich muss mich korrigieren.
Die 1000 gelten für den manuellen Modus. Im D-Modus ists afair ein bisschen mehr 1100 oder 1200.. Aber - das hab ich auch nicht genau notiert,sondern "in-etwa"-werte wie ich sie im Gedächtnis habe. Habe mir noch nie bewusst die Drehzahlen gemerkt, werd ich aber dann mal machen..
Ein DSG lässt den motor grundsätzlich NIE absaufen (ausser es ist vllt was kaputt an der steuerung oder so..), ist mir persönlich noch nie passiert.
gruss,
meph -
im D-Modus wird immer bei ~1000rpm runtergeschaltet - ohne zwischengas. im S-Modus deutlich höher - mit zwischengas.
-
@ClaNie: meiner ist nun auch da, 2 wochen früher als geplant.. bilder poste ich noch, und ich hab auch die toyo proxes drauf.. hab gleich rumgemosert

@rest: 400km bin ich ca. Gefahren... habe keinen vergleich zum normalen rs... vom ersten eindruck sind die reserven unvergleichlich satt, der grosse Malus vom tts (sound) ist beim ttrs der grosse bonus... ich darf ja eh noch nicht ansatzweise ausdrehen, aber was jetzt schon rüberkommt ist der absolute wahnsinn. Ebenf
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
-
"Original aussehen lassen" ist eine gute Entscheidung

-
15k ist natürlich nicht viel Geld für ein Auto, dennoch - wenn du viele KM's drauf abreiten willst - hat das teil ein Loch im Tank..
Für was willst Du ihn denn haben?
-
hey karpfen,
schickes teil, echt. gefällt mir sehr gut, und die kulisse ist der hammer..
keep it knitterfree

gruss,
meph -
TT660: ja ich bin auch hin und weg vom grill.sieht ja noch geiler aus als im konfigurator...
-
@Ravenous:
Hast Du das selbst gemacht? Oder wo hast Du es her?
gruss,
meph