ach so, du hast ihn noch nicht angemeldet
schonmal mit gefahren?
Beiträge von mephisto
-
-
Und? wie isses

-
Also - Kat rausmachen ist ja wohl keine Option, sofern Du das Fahrzeug in Deutschland bewegen willst, ja?
Das Problem ist, daß man nen 2l 4-zylinder schwer kernig kriegt, ohne daß es sich gleich anhört wie ne Prollkiste.. Hab beim TTS auch gegrübelt, wie man diesen Malus optimieren könnte, aber keine Custom-AGA konnte mich überzeugen.. hängt aber natürlich auch von den persönlichen erfordernissen ab.
Ich persönlich finde daß die original TTS AGA da einen guten Mittelweg gegangen ist..
my 2 cent

-
-
Ich bin heut on..
-
Yah... DC war noch geil..
Bin seit DC0.2 dabei.
Leider ist BF über die Jahre Communitytechnisch total platt gemacht worden (keine dedi's mehr, keine mods mehr usw usw)...
Wenns nicht die geilste Engine wäre, müsste man es boykottieren, aber es ist leider geil.
-
Spiele seit 1942, natürlich PC.
Origin Soldier Name: lephist0
Habe auch nen Server, dieser heisst:
( o Y o ) Titten und Bier 42Slut - 1pStart - GGC - SkyB
so long... -
Seh ich aehnlich.
Beim Folgekontakt des tages ein "Hallo .." muss für einen Lieferranten (!!) leicht reichen!
-
-
Affenscharfes Kennzeichen

Bis vor 5 wochen gabs noch R-UN 911 - hat mir aber i'wer vor der Nase weggeschnappt

gruss
-
Hey,
Du - auch - hier?

viel spass

-
Was soll ich sagen

Freue mich, daß der Wagen nicht irgendwohin verschwindet, sondern ich (so hoffe ich doch) hier im Forum immer mal wieder (hoffentlich nur gutes) von ihm lesen werden

Viel Spass damit, mir hat er diesen jedenfalls 3 tolle Jahre lang bereitet.
Tank am besten immer mindestens Super98, halt die Inspektionsintervalle ein, er wird es Dir danken..
gruss,
meph -
Das kann schon sein, dass es daran liegt wenn Du nach dem Parken unter dem Fahrzeug kein Kühlwasser findest.
Früher war es meistens dann immer entweder Zylinderkopfdichtung oder Haarriss im Zylinderkopf.
Wenn Du 'nen neuen Kopf brauchst könnte es mit 2000 Euro inkl. Einbau knapp werden
Jens, ich glaube daß eine Wasser unterm auto kein indikator ist, jedenfalls nicht beim tts - da ist der Motor ja eigentlich von unten komplett abgekapselt, oder sehe ich das falsch?
-
65k liste
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Ölverbrauch lag bei 2l über die gesamte Laufleistung (natúrlich neben den normalen Ölwechseln)
-
War meiner

-
*Fingerheb*
Das ist wohl mein ehemaliger

Wäre ja schön hier noch ein bisschen was von seiner Zukunft zu lesen

gruss,
meph -
Natürlich geht es darum zu Protzen. Analytische Glanzleistung..
Mal im Ernst: Das ist doch nur ein Spiel mit den Superlativen. Ein renomierobjekt für den VW Konzern. Drum ists auch egal, wenn man damit rote Zahlen schreibt - das gönnt man sich einfach, von gefloppt kann man da kaum reden.
-
Habe ihn selbstverständlich ohne bestellt

Wobei ich mir unsicher bin ob die Theke das zünglein an der Waage ist. Tendiere dagegen..
-
Hallo,
Es wurde ja hier einiges zu dem für und wieder der Kaufentscheidung gesagt, was aus meiner Sicht fehlt sind zwei wichtige Gründe für den rs; die Alltagstauglichkeit, habt ihr mal versucht ein Brett das ihr im Bauhaus gekauft habt im 911 oder cayman unterzubringen ?
Und der zweite nicht weniger wichtige Grund für mich als Freiberufler, wenn ich in einem Porsche ankomme fragen sich sicher die meisten Kunden ob ich nicht zu teuer bin, den TT finden sie "nett" oder ok.Haargenau das sehe ich auch als Vorteile..
Die Geschichte mit dem Brett wäre mir wurst, muss ich was Transportieren nehm ich den Bus oder so.
Aber die Kundengeschichte ist in der Tat so. Bin selbst 1-2 mal mit nem Cayman S zum Kunden gefahren - und es ging halt sofort das Getuschel los... Beim TTS war das bei weitem nicht so ausgeprägt, und ich gehe auch davon aus, dass es auch mit dem RS noch geschäftskompatibel ist.
gruss