Beiträge von fivepot
-
-
Schönes Fahrzeug! Viel Spaß mit der Kiste.
-
Schöne Farbe.
Die Theke ist mal überhaupt nicht mein Fall. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. 1 Person - Alex - Audi TTRS Plus
2. 2 Personen - Waldi, Katrin - Audi TTRS
3. 1 Person - Max - Audi TTRS
4. 1 Person -Horst- Audi TTS R
5. 1 Person - Jürgen - Audi TTS Roadster
6. 2 Personen - Pete, Christine - Audi TTRS
7. 2 Personen und 1 Audi TT RS plus.
8. 2 Personen - Dominik, Isis - Audi TT 8J
9. 2 Personen - RS.Moritz, Freundin? - ohne TT
10.1 Person - Johannes - RS3 8V
11.2 Personen - Poldi - Audi TT RS 8J
12.2 Personen - Paul + evtl. Begleitung? - Audi TTS
13.1 Person - Tobi - Audi TTS
14. 2 Personen Tobi HP RS3 8V
15. 1 Person Michael HP S3 8V Limo
16. 1 Person Andy HP TTRS 8J
17. 2 Person Patrice HP RS3 8V
18. 1 Person Michael HP RS3 8P
19. 1 Person Jörg Audi tt 8j
20. 2 Personen Andre RS3 8P
21. 2 Personen Robert Audi TT 8N
22. 1 Person Michi Audi TT 8S
23. 2 Personen Manu+Vero Audi TT 8N
24. 2 Personen Giuseppe Audi TT 8N
25. 2 Personen Nico Audi TTRS 8S
26. 1 Person Marcus Audi TT 8J
27. 2 Personen - Joey - Audi TTS
28. 2 Personen Denis+Sabrina TTRS 8J
29. 1 Person - Max - Audi TT 8J
30. 1 Person - Christian - Audi TT 8S
31. 1 Person - Jasmin RS3-D 8V
32. 1 Person - Rainer - Audi TTRS+
33. 1 Person - Hagen - Audi TT 8J
34. 1 Person - Manu - Audi TTRS+ -
Ist das nicht die Kiste vom Daniel Abt?
-
Jap eingebaut, Einbau super easy ca 10 min wenn man ne Bühne hat.
Hi,
hast du vielleicht ein paar Bilder vom Einbau bzw. wie wird das genau angeschlossen?
Danke
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tief
Schneepflug? -
-
Ja, ich habe in meinen silbernen Roadster auch die 20 Zoll und das KW Street Comfort Fahr Werk verbaut, fährt sich viel schöner.
Irgendwie ist da zwischen S Taste ein und aus, nicht wirklich ein Unterschied. Irgentwie poltert das Fahrwerk.
Ich denke, ich werd das MR rauswerfen, und ein Bilstein B16 einbauen.
Einen Unterschied merke ich deutlich mit dem MR. Allerdings wäre ein anderes Fahrwerk sicherlich harmonischer. -
Die 20 Zoll Felgen sehen wirklich super aus!
Wie sind deine Fahreindrücke in Verbindung mit dem MR Fahrwerk und den 20" Rädern? -
Weiss jemand ob die Fußmatten auch im 8J passen und welche Teilenummer die Matten haben?
-
-
Yep
In komplett schwarz (Ich weis einige mögen das gar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache )
Hauptsache dir gefällt es! Dann viel Spaß bei der Abholung und ein Bild wäre fein. -
Ich hole meinen morgen ab
Coole Sache! Holst du ihn vom Feser ab und für welche Farbe hast du dich entschieden? -
http://www.autobild.de/videos/video-a…6-11039587.html
Also hier schneidet er nicht ganz so gut ab, Aber finde den Test auch sehr ehrlich geschildert.
Nun weiß man auch was man von der Keramik halten soll oder es liegt wieder mal an der schlechten Belüftung.
Finde ebenfalls das der Test gut gemacht worden ist. Das Thema mit der Bremse ist wohl ein Witz!
Obwohl die Corvette schwerer und auch Stahlscheiben hat, bremst der Wagen besser wie der TT.
Das zeigt das vom Vorgänger Modell nicht viel gelernt worden ist. -
Welche Bremsbeläge hast du drauf?
-
Heute in regensburg nen ganz schwarzen ttrs beim audi zentrum gesehen. Muss ehrlich sagen so ganz in schwarz hmmm weiß ja nicht. Schaut schon gut aus aber ich finde auf so nem sportwagen gehört eine auffällige farbe. Was meint Ihr ?
Auf jeden Fall! Blau, rot, gelb oder grün. -
Schönes Auto! Die Farbkombination mit den Felgen ist TOP!
Allzeit gute Fahrt!