http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=227662770
und wie sieht es hiermit aus? Ist halt 2009 aber wenige km und um die Ecke.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ml?id=227662770
und wie sieht es hiermit aus? Ist halt 2009 aber wenige km und um die Ecke.
ich kucke außerdem Audi A3, oder vW scirocco, wobei TT schon immer ein Wunsch war/ist.
Hätte im Prinzip kein Problem mit der Laufleistung, falls der Wagen zuverlässig sollte min 30 Monate halten und dann ggf weiter verkaufen.
Das bedeute in 30Monate würde ich ungefähr 105000kM machen...
Das bedeutet gesamt KM von +- 200000...
Natürlich weiss man nie welche kosten auf einen zukommen, aber würde es in euren Augen Sinn machen, in einen TT mit +- 100000kM zu investieren wenn ich 40000kM im Jahr mache.
danke
Hmm, wenn Du viel fährst, fehlen dem wichtige Extras:
- MuFu Lenkrad
- Tempomat
- Freisprecheinrichtung
- Großes Navi
- beheizbare Außenspiegel
- evtl MittelarmlehneDa würde ich lieber den hier ansehen:
Zahnriemen ist m.M.n bei 150000 fällig.
Danke güt die super Antwort. Natürlich sind die extras sehr nutzvoll
die Laufleistunf von um die 100000
maxht mir leichtes bangen, und dann über 20000 auszzgeven.. Oder kann man das mit gutem gewissen tun:/ der wagen aus aachen sieht aufjedenfall super aus, obwohl rot jetzt nicht meine Wunschfarbe war
was haltet ihr von dem Wagen? Ist der preislich nicht bisschen zu hoch, hat ja schon über 100000 km... Wann muss man ungefähr den Zahnriemen wechseln bei dem tt?
lg charlie
Danke für die Antwort, ich denke da ist kein Navi drin sondern nur das normale concert radio...
Habe schon bisschen gegooglt, habe auch Navis gefunden, findet man auch bei ebay..Müsste auch kein Problem sein eine zusätzliche GPS Antenne einzubauen, mich würden die einbau Kosten interessieren, da ich es nicht selbst einbauen würde
Wenn kein Navi vorhanden ist, müssen ja auch etliche Sachen kodiert werden...
lg
Bis jetzt habe ich die Gina leider nicht erreicht andere Frage ist es viel Aufwand das große Navi einzubauen was kostet es ungefähr?
Würde sich ein Benziner lohnen 1,8 oder 2,0 bei +-40000km im Jahr, 98 Benzin liegt bei uns bei 1.137 €/l
lg charlie
danke für die Antwort, das war auch mein Gedanken dass der Preis ziemlich hoch ist..Leider hat der Verkäufer mir mitgeteilt dass der Wagen schon verkauft ist..:/
habe den noch gefunden:
Audi TT Sline
was mich hier stört ist dass nichts von Scheckheft gepflegt steht und dass es kein großes Navi hat. Könnte man dieses Nachrüsten lassen und was würde es kosten?
lg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TT. Es sollte ein Diesel sein, unter 100000 km und am besten Sline.. der Preis sollte um die 20k liegen..
Habe jetzt ein TT von 2009 gefunden, der Wagen wurde nur in den Sommermonaten gefahren. Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit beim TT von BJ 2009 aus? Der Wagen hat jetzt 73000km, was kommen da für kosten auf mich zu?
Ich fahre ab 1/8 jeden Tag 150km, teils Autobahn teils Landstraße...
Frage an die Experten, wie findet Ihr das Angebot auf den ersten Blick...es ist seid 31/5 auf Mobile...
vielen Danke LG