eher 0 Zellen hahaha
Beiträge von Bam
-
-
Nein.. vorbesitzer war chipupdate und die haben eine art launchcontrol (trotz handschalter) einprogrammiert?
Wenn du aufs gas steisgt leerlauf oder mit gang drinn dreht er ja nur bis 4000.
Diese lc wenn sie aktiv is lässt ihn bis 5000 drehn wenn der erste gang drin is und da spuckt er bisschen feuer raus bis du startest? nur kupplung loslassen und ab geht die luci?
Muss dazu sagen ich fahr eine downpipe die absolut kat-schonend ist wenn du verstehst??
Aja hab vorher vergessen? bei den änderungen hab ich noch das gfb ventil verbaut und bezülglich der anlage (hatte mal einen thread wo ich einen zusatzwoofer ans bose drangebaut habe) hab ich die türen und den kofferraum ordentlich gedämmt.
Lg
-
Hier ein paar neue Pics.
Und ja, er haut gelbes Zeug aus dem Auspuff raus
-
Hi Leute!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück? hab meinen tts immer noch? bisschen was hat aich geändert:
20“ keskin hurricane fürn sommer? sind jetzt drauf und
hf series pcv fix hab ich drin und
Am am luftfilter hab ich auch ein bisschen rumgebastelt? hab einen pipercross cone in die originale filterbox eingebaut...obs was bringt seh ich dann am prüfstand im sommer...erst kommt nächstes monat noch eine neue Kupplung
Fotos folgen ?
Lg
-
Kann dir Blacklabelz empfehlen (einfach mal bei FB suchen), dort hab ich meine TTS Embleme her
Cool danke werd mir das gleich mal raussuchen???
-
Zur Zeit leider nicht.
???? ok danke
Ein schwarzes s mit roter raute hab ich schon mal wo gesehn dann ka ma sich das mit dem schwarzen tt logo für hinten zusammen stellen? aber beim logo für den grill wirds kompliziert?
-
Hi!
Gibts die auch für den TTS? Suche schon ewig??
Lg
-
Hi Leute!
sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte keinen neuen extra aufmachen.
Zum Thema Airbox...kennt wer diese hier?http://www.performancebyie.com/ie-tts-carbon-intake
Efahrungen, Meinungen, Alternativen....
Bei meinem TTS is die Frischluftseite noch orignal, wobei aber bereits der Auspuff (Dicke Downpipe ohne Kat) und eine entsprechende Abstimmung vorhanden ist...
Bringt da eine Pipercross Matte oÄ oder eben solch eine Airbox noch wirklich was,wenn das Motor STG nich dafür abgestimmt ist?
oder verschlechtert es gar die Performance?lg
-
Sehr schöner RS :daumenhoch:
Den würde ich sicher nicht übersehen!
vielleicht sieht man sich ja mal in Wien :winken :victory
Bestimmt, so viele TTS fahren einem hier auch nicht über den Weg.[/quote]
allerdings, und ttrs schon garnicht
-
Sehr schöner RS :daumenhoch:
Den würde ich sicher nicht übersehen!
vielleicht sieht man sich ja mal in Wien :winken :victory -
Haha ich bremse nicht
hast schon recht, kommt noch -
den remote kann man zur not ja auch vom originalen amp abzweigen...is jetzt nicht all zu kompliziert ;-D
-
Der originale sub spielt ganz normal weiter nur hab ich am radio die bässe ein wenig runtergefahren da ja dass jetzt zusätzliche sub übernimmt und den kann ich ja am amp einstellen wie ichs brauche und damit das bose entlasten.
Lautstärke regel ich ganz normal übers Radio.Musst dich nur schlau machen ob der jeweilige verstärker vom aktiv sub ein remote signal benötigt, was in der regel so ist.
wie gesagt mein amp hat da eine automatik über den lautsprecherpegeleingang. -
Ja genau.
Wenn man nicht gerade so ein Bassfreak ist wie ichreicht ein aktiver vollkommen ;-D
-
Fertiiiig
das Teil wummst schon ordentlich...genau so wie ich es mir erhofft habe.
Auch wenn ich das Potential des Woofers bzw des Amps nicht all zu sehr ausreize, da das Bose nicht mitkommt, hört sich das sehr geil an.
Werd bei Zeiten noch alles dämmen.
Richtig einstellen muss ichs auch noch,aber soweit geht das verdammt gut.das mit den Lautsprecherpegelengängen funktionirt super.
Habe das Signal direkt am Bose Sub anbgegriffen.
-
Ist eine Bassreflexkiste, also eine geschlossene Box mit Bassreflexports...
Und richtig, sie ist aus MDF.
Das gute bei diesem Woofer ist dass er lediglich eine Einbautiefe von ca 15 cm hat und für guten Druck auch nicht unbedingt viel Volumen braucht. Die Kiste nimmt lediglich 20cm in der tiefe vom Kofferraum weg... -
Ja draussen war das Licht nicht so doll und das war nur mit eine ipad hehe
Aber in der Garage gehts besserdie Kiste hat netto ca 38 l passt rein ohne dass man iwas umbaun muss oda so.
-
Muss ich haben weil mein iphone 6 runtergeflogen ist und das display hin is :facepalm
Und nachdem ich mich mit anderen Handys nicht auskenne und auch nicht wirklich umschulen mag.... :dafür -
Sodala....kleines update (hat ein bisschen länger gedauert)
nach Lieferschwierigkeiten der Endstufe wurde es dann doch noch Alpine mrv-m1200.
Nachdem ich jetzt Alles zusammen habe, habe ich heute mal die Bassreflexkiste gebaut.
Passt sehr gut in den Kofferraum und nimmt garnichtmal so viel Platz weg. Falls nichts dazwischen kommt werde ich morgen den Amp einbauen und alles anschliessen.Ein schnelles Foto hab ich mal...leider aber schon sehr dunkel
-
Die sideblades sind ein totalfail finde ich.
neee