Beiträge von MikeTTS

Hallo! Da ich gerade auf der Suche nach einem Audi TTS bin (Baujahr zwischen 2008-2010) möchte ich mal in die Runde fragen, welches originale Soundsystem was taugt und ob man statt dem Navigation Plus auch andere Alternativen verbauen kann, da ich finde, dass es im Jahr 2016 schon bessere "Radios" mit Navi etc gibt, welche moderner sind! Habe natürlich die Suche angeworfen, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Da es ohnehin nicht gerade sehr viele TTS am Gebrauchtmarkt gibt, müsste ich dann nicht mehr zwingend nach einem mit Navi Plus schauen, sondern einfach nach einem guten Soundsystem :) Danke im Voraus!

PS: Falls ihr alternative Radios empfehlen könnt, dann bitte gleich mal posten ;) :daumenhoch:

Hallo!

Ich bin der Mike, 28 Jahre alt, arbeite als Software-Entwickler und komme aus der schönen Steiermark (Österreich) und bin zurzeit auf der Suche nach einem Audi TTS oder auch Audi S3 8P.
    Momentan besitze ich noch einen schön gepflegten Audi S3 8L mit ca 86.000km auf dem Tacho, dieser wird in 2 Wochen von seinem neuen Besitzer abgeholt ;(
    Eigentlich wollte ich das Auto (nie) nicht verkaufen, aber der Verkaufspreis war überdurchschnittlich gut und ich hatte das Auto nun über 6 Jahre lang.

Nun bin ich hier, noch unwissend was genau ich mir nun wirklich kaufen werde... Meine Tendenz geht eher zum TTS als zum S3, da es schon irgendwie was komplett anderes ist :)
    Ein RS wäre natürlich noch besser, aber ich fahre so ein Auto nur am Wochenende bei Schönwetter und da bei uns die motorbezogene Steuer (ca € 180.- pro Monat) :spinnen: ziemlich hoch ist, habe ich mir das anders überlegt.
    Anbei ein paar Fotos von meinem S3 8L.

Servas ;)

Ja da kann ich dir einfach nur recht geben! Die "Mankos" dass der TTS nur ein "Notbankerl" und einen kleinen Kofferraum hat, stören mich überhaupt nicht, da es sowieso nur ein Schönwetterfahrzeug ist und ich als Alltaugsauto e noch einen Golf habe :)