Auch von mir ein herzliches Willkommen
Beiträge von BreitiTT
-
-
bin mal mitleser, da ich auch aus dem Raum Frankfurt komme und suche
-
oh mann ....... wann wirds warm ?
-
super, das klingt doch mal gut.
mich nervt das im Sommer immer, dass das nicht automatisch aufgeht per Schlüssel -
Hallo zusammen,
habe ein paar Einträge gefunden, dass Leute so ein Modul verbaut haben. Wie sind denn die Erfahrungen damit ?
Einbau - Funktion etc.Habe mal welche:
http://www.ebay.de/itm/262787321563?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Habe nun auch die 4G Fächerdüsen verbaut und bin damit auch in der Stadt sehr zufrieden.
Jetzt war ich vorhin mal auf der Bahn und hab bei ca 120km/h gesprüht.......
Da trifft das Wasser so tief auf die Scheibe das die Wischer es einfach nach unten wegdrücken und 80% der Scheibe kein Wasser abbekommt.
Ganz ideal scheint mir das nicht zu sein.Kann man die Düsen irgendwie justieren? Hat das schonmal jemand probiert?
Hallo blueg263 - hast du sie eingestellt bekommen ?
-
Willkommen und schönes Fahrzeug - also das Neue
-
ich mach mal den mitleser... will da auch ein paar Routen notieren
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
-
Vielen Dank !
-
mmmh
also originale "Rotoren" in 9x19 ET52 sind dann "plug and play" ?
-
Hallo zusammen,
habe Rotorfelgen gefunden, die mir gefallen und die ich ggf. auch kaufen möchte.
Dazu habe ich nur eine Frage an Experten:Passen die angebotenen ? sind A3 Felgen gewesen
Siehe Bilder zu der TeilenummerFelgendimensionen: 8J x 19 ET50
Lochkreis: 5 x 112wollte diese mit 245 er -- ggf 255 er Reifen fahren
Vielen Dank
-
-
Für meinen TTS werden es wohl Conti SportContact 6 werden.
Die jetzigen Sommerreifen sind am Ende und .... neue Felgen wären eigentlich auch ganz schön für den Sommer.... -
Herzlich willkommen.
Schönes Auto
-
Das ist erst mal schön zu hören - wo warst du denn nun im Endeffekt ? Also wer hat die Fehler gefunden.
Danke -
super - vielen Dank
hab ich n Projekt -
Ich finde es Schade, dass nach dem Tod von Paul Walker und dessen "Abschied" im letzten Teil und nach der Aussage von Vin Diesel,
er würde keinen weiteren Teil mehr drehen, nun doch einen gibt (und glaube noch 2 weitere).Presst die Story einfach weiter aus, werdet immer unrealistischer.
Der Spirit von Fast and Furious ist meiner Meinung nun endgültig dahin.Schade eigentlich....
-
wusste ich gar nicht - danke
-
Hallo zusammen,
kann man beim TTS ein Lichtpaket nachrüsten.
Also Fußraumbeleuchtung / Ausstieg / Deckenleuchte ?Und wenn es beim Roadster geht -> hat das schon mal einer gemacht mit ggf Teilenummern ?
Vielen Dank