TOLLES FAHRZEUG Hab es auch schon 1-2x in KL gesehen.
Beiträge von Christian84
-
-
Stunning car, good job
-
Genial...Neidfaktor 1000%
-
Dann lieber die Original-Räder :facepalm
-
Sehr schön gefällt mir richtig gut
Sieht man bei uns leider so gut wie nie. Ich würde gerne mal einen 8s in orange sehen
-
ich schaue immer bei ebay.kleinanzeigen nach Felgen und wenn man Glück hat, findet man auch was gescheites in der Nähe... oder eben hier im Forum
Den Tipp kann ich nur untermauern, hier lassen sich wirklich ab und an richtige Schnäppchen machen, also bei Ebay Kleinanzeigen
-
ist der wintermodus der ausgefahrene heckspoiler beim parken *hust röchel hu*kirmes* st***
oder was ist jetzt so schlimm
?
Hab deinen Beitrag total überlesen, ich bin einfach total ein Fan davon wenn der Spoiler draußen ist :bravo Ja , wir sind eine kleine Gruppe aber es gibt uns :smile
Die kleinen Felgen stören schon im Winter die Gesamtoptik.
-
Hahahaha!!!
Ich bin ja eigentlich immer gelassen, aber den bullshit den du als MEISTER von dir gibts... da kann was nicht stimmen. Sicher kfz meister? Oder doch eher kfz meister und rennfahrer im 2nd life? Mhhh
dein auto sieht wie ein sack muscheln aus, kinderkram den 18-20jährige mal machen und dann erwachen. Im sinne von reifen... das is bei dir wohl vorbeigflogen.
Das geschüsselte lenkrad is ja ganz angenehm für die sitzposition, aber der rest deine haufens hat so viel mit rennspocht zu tun wie donaldduck mit harz4
in diesem sinne lege ich mich wieder hin.Sollte es nicht Dagobert Duck sein, weil Donald ist schon ganz schön abgebrannt :hmw
Er hat sein Fahrzeug jetzt so gemacht und es gefällt ihm auch , deshalb lasst Frieden einkehren :hi5
-
:willkommen :pics
Korrekt einen orangenen in freier Wildbahn sieht man ja auch nicht so oft :dafür
-
Ich hatte damals in meinem 6er GTI ein Vogtland und war garnicht zufrieden, kann natürlich fahrzeugspezifisch sein, aber ich hatte Probleme mit Knarzen usw. Wurde damals gegen ein KW getauscht.
-
Ich gehe davon aus du müsstest erst mit einer weißen Deckfarbe drüber und dann wieder neu färben.
-
Glückwunsch zum neuen Kfz
Und willkommen zurück :willkommen
-
Glückwunsch, mehr Bilder bitte :geil
-
Wenn man sich deine Fahrzeuge anschaut, wird dein Geschmack schon die richtige Entscheidung treffen
-
Brutal tief, wie immer alles Geschmacksache
Lenkrad und persönliche Einstellung dazu "grenzwertig" :ohmann:
Aber du bist schon erwachsen also deine freie Entscheidung :blablabla
-
:willkommen Tolle Kiste, vielleicht den Spoiler noch in schwarz dann wär er perfekt
(natürlich Geschmacksache)
-
Am besten bei "erweiterte" den Punkt Dateianhänge auswählen und auf die Größe achten :boogie
-
Ich war nie ein Fan der Farbe "Rot", aber das ist schon ziemlich genial als Gesamtkunstwerk
-
Die OZ ist einfach das schönste "Nicht OEM" Rad
-
Sieht klasse aus
Ist deine Konfig im Alltag noch gut fahrbar?