Genauso zum mitnehmen bitte ![]()
Beiträge von Christian84
-
-
MEEEEEEEEEEHR BILDER

Kleiner Schnappschuss von heute

-
Hallo hinten rechts ist das Fahrwerk kaputt und bräuchte die Teilenummer gibt es da verschiedene und müsste ich auf Baujahr von Auto achten ?
vielen dann in vorraus

Mal auf die schnelle aus dem Netz : 8J0513021B - elektr. geregelter Stossdämpfer hinten (BJ: 2008)
-
Mmhh, langsam glaube ich, das ich hier nicht mehr gut aufgehoben bin.
Der eine betitelt mich als Träumer, der nächste sieht mich in einer Traumwelt leben.
Sachlich und informativ geht doch wohl anders!
Bin mir sicher das diese Aussagen nicht negativ behaftet sind, aber du hattest mit 46 Lebensjahren sicher auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit einem Kraftfahrzeug :cruisen Es gibt einfach keine völlig ausgereiften Produkte...das ist Stand der Technik.
Als Rückkehr zum Topic ein paar aktuelle Bilder aus Neckarsulm vom blauen TTRS Roadster, ziemlich geil außer das Individualleder :ohmann:
-
Das Foto kann er dann gleich als neuen Forenavatar einstellen

Wieder ein 8S! Willkommen im Forum, Christian!
Danke Celsi, durch dich hab ich das hier erst gefunden über motor-talk :dafür
-
Schau mal hier vorbei, ist bei mir nebenan und seine Arbeit und Fahrzeuge sprechen für sich. Preislich find ich das auch fair. Bietet im Moment auch eine Ceramic Vollversiegelung an zu einem guten Preis.
-
Für mich ein klassischer Traumwagen, tolles dezentes Tuning :daumenhoch:
-
Das ist doch das schöne an Luxusproblemen! Man macht sie sich selbst, wenn es einem ansonsten prima geht!
Und da kommt so ein TT RS doch gerade genau richtig! ....auch wenn er nicht kommt. :panikSehe ich auch so, er kommt doch auf jeden Fall und er wird unabhängig von den genannten möglichen Problemen, sowieso irgendwelche Kinderkrankheiten mitbringen. So ist es bei jedem neuen Auto, Supersportwagen oder Kleinwagen, wir sind die Tester auf der Straße :winken
-
sonntagsfahrer hä ?
dann kauf deiner frau mal vom gesparten motor geld mal ein paar ordentliche Lederschuhe, die arme muss nicht in turnschuhen rumrennen
die sind zum spocht machen da
nein spaß beiseite
wenns dir reicht ist ja alles gut :up:Na dich wollt ich beim Fahrsicherheitstraining mal in hohen Hacken sehen
:freu2 -
Es war auf meinen sehr gemütlichen Fahrstil zurückzuführen, ich könnte auch in einem Vw UP sitzen

-
hi und herzlich willkommen, tolle farbe ! aber der 1,8er wär mir n bischen schwach wenn du schon GTI's hattest, der Wagen wiegt ja auch einiges und dann "nur" 180 pferdchen ...
Ich fühl mich zwischenzeitlich auch mit 180PS übermotorisiert
, wenn ich auf der Autobahn vor dir die linke Spur blockiere weißt du was ich meine :hmw -
Hallo TTS-Freunde, dann will ich auch mal den Schritt wagen mich bei euch vorzustellen.
Christian, 32 Jahre , VW/Audi Fan seit ich Auto fahre Über Golf 2 GTI , VW Bora, Golf 6 GTI, Audi A3 und Golf 7 bin ich nun bei einem Audi TT gelandet.
War für mich immer schon ein Traumauto und ist zwischenzeitlich auch finanziell machbar mir diesen Wunsch zu erfüllen.
In Absprache mit meinem Händler des Vertrauens konnte ich mir das Auto selbst zusammenstellen und neu bestellen. Das Fahrzeug war nach Ankunft dann 3 Monate auf das Autohaus zugelassen ( ich durfte ihn aber schon fahren:-)))) und hat jetzt seit letzten Monat auch endlich meine Kennzeichen.
Zutaten: Audi TT, 1.8 ,monsungrau, Teilleder, Sitzheizung, S-line, LED, AudiSoundSystem, Connect. Paket, 19 Zoll usw.
Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Flitzer und mir

Achso der schöne A7 (3.0 T)wurde bei der Abholung unseres A6 letzte Woche ( Fährt die Gattin:-) in Neckarsulm als Testauto auf dem Übungsgelände zur Verfügung gestellt für 2Stunden und gehört leider nicht zu unserem Fuhrpark

Ich freue mich hier dabei zu sein:-)
-
Felgen sind Geschmacksache, passen aber zu deinem Konzept und die Tiefe ist genial :dafür