Beiträge von audittExclusive

Hallo Leute, habe schon überall gesucht und nichts gefunden....

folgendes Problem habe alle schrauben der Spiegel gelöst auch die kack Arretierungsschraube aber der Spiegel lässt sich trotzdem nicht lösen um die Kappe zu entfernen!

Einer eine Idee... das Innenleben ist trotzdem bombenfest?!!

LG

Hallo Thomas vielen Dank....

und ich bin einfach nur sprachlos... die Karre ist auch hin.... und NEIN es liegt nicht an mir weil der Wagen stand jetzt 2 Wochen....!!!

EPC und Motorkontrollleuchte leuchten wenn ich gasgebe... wenn der Turbo packt... sprich ab 3-4000 Umdrehungen und dann ruckelt es nur noch....

einer eine Vermutung was das ist? hab schon gelesen Massefehler usw. könnte kotzen .....erst das Navi jetzt das... was hab ich eigentlich verbrochen alle Audis nur SCHROTT!!! mit 50.000km!! ist doch nicht wahr!

Hallo Leute,

wollte mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden.

zu meiner Person:

Marco
    25J
    komme aus Duisburg

und seit 1 Monat wieder im Besitz eines TT 2,0 TFSI Roadster in IBISWEIß von 2012.

Es ist bereits mein 3. TT und ich bekomme einfach nicht genug von dem Auto :)

Ich hatte bereits in der Vergangenheit einen TT 8N Roadster in Blau und einen 8J Roadster 3,2 V6 in Suzukagrau.
    Leider hatte ich mit diesen Autos viele Probleme... was mich jedoch nicht abschreckte mir wieder einen TT zuzulegen. :thumbup:

Audi 8N: ABS Steuergerät defekt bei 56000km. 2500€
    TT V6: Steuerkette und Kühler defekt bei 76000km 5000€

und wie der liebe Gott es will.... habe ich meinen TT wie gesagt seit 1 Monat und ratet mal wo er gerade steht.......... X( ;( ;(

Genau!
    in der Werkstatt!!!

Warum?

Scheibe der Tür eingeschlagen und mein tolles MMI Plus geklaut!

bin begeistert! und das tolle.... die Versicherung zahlt nur einen geringen Teil...Zeitwert... :thumbdown: :thumbdown: X( X(

Naja soviel zu mir ;)
    freue mich aber hier zu sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: