Beiträge von Specki3009

Vielleicht sehen wir uns mal in der Turbokurve Faaker See oder carnight. :D

Sind am Faaker See vom 13-20.5.17

Ingo (loomi) hat ja auch jetzt den TT 8s der hatte sein Grill auch umgearbeitet - soll eine scheiß Arbeit sein.

Bin auch am Faaker See :D und carnight bin ich auch dabei :thumbup:

:willkommen Specki

Alles Richtig gemacht - geiler TT :thumbup:
    Bist im Mai am See ?

PS. den Kennzeichenhalter kannst du vorne kürzen - habe das selbe Problem

muss mal bei mir im Thread schauen mache da mal ein Bild rein

Gruß Dirk (ein EX GTI Fahrer :D die rotte Gitti )

Leider geht das nicht beim TT und TTS da muss ein neuer Grill rein :thumbdown:

Ja bin vom 12-19 Mai am See :)

schick! auch wenn ich die vordere Kennzeichenlösung nicht soo schön finde. Hier hätte ein normales Kennzeichen fast besser ausgesehen... oder änderst du die Aufnahme noch ab? Hast du die hinteren geklebt oder wie halten die am Fzg?

Wird noch auf einen US Grill geändert um das Kennzeichen komplett entfernen zu können :)
    Hinten ist es mit 3M Dual Lock befestigt

Hey Sebastian so sieht man sich wieder. War ein guter Tausch vom Golf zum TT.
    hab ja auf Facebook schon deine Umbauten gesehen
    Bei meinem dauert es noch etwas, muss erstmal sparen xD
    wie klingt eigl die original AGA vom TTS?

grüße Chris

Hey Chris,
    Ja bin auch mehr als zufrieden :thumbup:
    Der Sound ist sehr ausbaufähig selbst bei Klappe dauer offen, wird hoffentlich auch bald was dran gemacht :)

:willkommen

Schicker Wagen und sinnvolle Verbesserungen :thumbup:
    Ich bekomme meinen TTS auch bald und habe das Luftfahrwerk schon geordert :D

Waren auf den Bilder schon Spurplatten drauf, nicht oder?
    Bin gespannt wie ich das löse, weil ich so tiefstehende Felgen überhaupt nicht leiden kann. Am schlimmsten finde ich dabei breite Kotflügel, die von der Form total unpassend sind. Sieht dann aus wie "Lord Helmchen" :hmw

Nene war noch komplett ohne Spurplatten hoffe am Wochenende kann ich alles fertig montieren :thumbup:

Das letzte Wochenende wurde dann gewaschen, geknetet (Flugrost :thumbdown: ), poliert und gewachst

Außerdem hab ich mich an die Endrohre gemacht die leider vom Vorbesitzer nicht gepflegt wurden

In dem Zug wurden die Audi Ringe entfernt um eine cleanere Optik zu haben

Und nun zum wohl größter Umbau bis jetzt :juhu

Verbaut wurde ein Airlift Performance mit 3P Steuerung, der Lufttank wurde in Wagenfarbe lackiert

Felgen werden vorerst BBS RS861 8,5x19 ET48, allerdings mit 6mm Spurplatten vorne (wegen der Bremse) und 15mm hinten

So dann möchte ich mal hiermit meinen TTS vorstellen :)

Die Ausstattung lässt sich eigentlich sehr schnell zusammenfassen, und zwar ist nahezu alles drin :thumbup:

Einige kleine aber auch große Umbauten sind auch schon gemacht worden, werden nicht jedem gefallen aber auch kein Problem ;)

Ausgangssituation:

Erster Schritt war, die hässlichen Kennzeichenhalter zu entfernen :)

Dann wurde eine ASR Klappensteuerung verbaut

1= Dauer offen
    2= Dauer geschlossen
    3= Serienmodus

Außerdem hab ich die Ansaugung etwas modifiziert

Vorher: