Beiträge von Lukas1993

Ich werd mir auch nie ein Motorrad kaufen denke ich, reizen würds mich natürlich, aber die gefahr is mir einfach zu krass. Mein Onkel wurde mal übersehn und ist noch mal knapp dem Tod entkommen.. Das Risiko beim Motorrad ist einfach zu groß. Ein stein auf der Strecke, jemand der dich mal eben übersieht... kann einfach zu schnell gehn.

Gruß
    Lukas

hey lukas mein alter lieblingsbanause ;)
    na das ist doch mal ein schicker kleiner flitzer :thumbup:
    klar, schöne felgen müssen drauf und etwas tiefer würde ihm ebenfalls gut stehen! dann steht er optisch aber schon klasse da!
    finde ihr habt eine gute wahl getroffen, ein toller erstwagen! und hey, das thema mit den felgen wird noch lange nicht durch sein :thumbup: ;)
    wünsch dir jetzt schon mal viel spaß damit!!
    VG, andy

Andy, mein Lieblingsintellektueller ;)
    darfst gerne ne schöne Felge raussuchen, mal sehn welche es schlussendlich wird. Aber ist alles in allem schon ein schnittiges Auto ;)
    Wie gesagt, nach Abi komm ich mal zu meinen Lieblingsfranken, ich hoff ihr habt dann mal Zeit ;) Dann siehst ihn mal live :P

Gruß
    Lukas

Bin mal gespannt was ich mit dem Ibiza so schaffe an Verbrauchswerten :)

Und wie gesagt, ich weiß dasses nicht normal ist so ein Auto zu "bekommen", musste aber auch schon bisschen was dafür tun und auch was zum Auto beitragen, von nichts kommt eben nichts :) finde das aber auch ganz oke so :)

Werde den Ibiza warsch. auch etwas länger behalten (Studium etc lassen nichts anderes zu) und vllt. ein bis zwei dinge ändern.
    Dieses Jahr evtl die Bocanegra Scheinwerfer (sind schwarz) und schwarzes Dach (Folie) und ein anderer Grill (schwarz und warsch ohne S)
    Nächstes Jahr dann warsch. Federn und Felgen.

Gruß
    Lukas

Schön geschrieben Willy :) vllt lernen wir uns ja trotzdem irgendwann mal kennen.
    Fotos vom x3 darfst uns dann trotzdem mal zeigen ;)

PS: ich bin dafür dass alle die vom TT / S / RS Ex-Rennfahrer als Rang bekommen :D:D

Gruß
    Lukas

Herrzliches Willkommen auch von mir :)
    Wenn es um die Optik geht: Klar 20er. Vom Fahrverhalten musst du es selbst wissen. Manche sagen es ändert kaum was, andere wieder es ist deutlich zu merken. Das MR ist ein cooles feature, aber ich glaube von den 20 Zöllern hast du mehr :)

Gruß
    Lukas

Nachdem ich gestern Abend noch auf der Grand Prix Strecke gefahren bin und heute das Auto wieder zu Raeder gestellt habe (Carbon Teile verbauen) kam einer der Mechaniker zu mir und sagte:
    "Mann ist der laut, ich war gestern abend noch in der Boxengasse und hab dich gesehen als du vorbei gefahren bist, die Porsche sind dagegen nur vorbeigesäuselt". Ich habe nur die Serien Sport AGA.

Das geht doch runter wie Öl :thumbup:

Freut mich Jens, dass dein RS jetzt so super läuft (und laut ist :thumbup: )
    Bin gespannt wie die Carbon teile aussehen werden :)

Gruß
    Lukas

Ja die habe ich auch schon ins Auge gefasst, gefallen mir beide ! Im Moment liebäugel ich etwas mit den Brock (gibts auch frontpoliert):

Ist ja noch ne Weile hin. Ich würde zwar gerne dieses jahr schon welche hohlen aber dann müsst ich die Sommerreifen ja einfach wegschmeißen. Im Winter kommen auf die felgen Winterreifen drauf und gut is.

Danke Holger, freu mich auch schon 1. auf das Auto und natürlcih 2. dass ich dich mal wieder seh ;) kommt dein Kumpel auch wieder mit?

Gruß
    Lukas

Glückwunsch zum neuen, ersten Auto Lukas! Ist eine nette Basis.

Ich würde die Cupra Felgen montieren... die jetzigen sind... hm... Grenzwertig ;) :P

viele Grüße,
    Sebastian

Danke Secy, meinst du diese hier?

Hey Lukas,

herzlichen Glückwunsch zum "kleinen weißen Hai", und allzeit gute Fahrt.

Freue mich dich bald wieder zu sehen.

LG

Marcus

Danke Markus, freu mich auch dich bald wieder zu sehn (und Knuffi) ;)

Hey Glückwunsch zum 1. Auto.

Ist soweit ganz schick, aber wie schon geschrieben müssen andere Felgen drauf.
    Vielleicht OZ Ultraleggera. Die sind auch ziemlich leicht und gibt's auch in anderen
    Farben als dieses standard Hellgrau, was bei einem weissen Auto ziemlich bescheiden aussieht.

MfG

Ja die OZ sind natürlich die Krönung (optisch als auch preislich). Mal sehen

Hallo Lukas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das erste Auto ist immer was ganz besonderes und mit dem Ibiza kommst du wirklich gut weg. Mit vernünftigen Rädern sieht er dann auch wirklich schön aus.

Danke Jens, wir sehn uns ja am Carfriday :)

Glückwunsch zum Ibiza! :thumbup:
    Die Brock Felgen würden gut passen, ich hab an meinen weißen auch keine schwarzen Felgen gefällt mir einfach nicht so gut :)
    P.s. viel Spass beim waschen ;)

Felgenvorschläge sind übrigens immer gern gesehn :) 17 - 18 Zoll 5x100 lk :D
    Das Waschen gehört zur Leidenschaft dazu :)