Beiträge von Lukas1993
-
-
Der Matthias kommt aus Regenstauf, den könnt ihr sicher beauftragen

-
Wenn du uns jetzt noch Bilder davon machst wärs echt toll
Gruß
Lukas -
Ich finde es kommt ganz daruaf an was man isst und wie man ist
ein Auto ist nichts heiliges, aber seelig allemal 
-
dachte ich mach mal was nur für carbonfolie
Hier hast du eben schon Leute die mitlesen und so überflutet das Forum nicht mir etlichen einzelnen Threads
Ist ja nichts gegen dich
Gruß
Lukas -
Habs mal mit in den Folienthread gepackt
In Zukunft bitte vorher die Suchfunktion links oben vorher benutzen 
DankeGruß
Lukas -
Ich liebe deine Felgen Nic
Ich finde die sehen einfch sportlich, grazil und edel aus!! 
Gruß
Lukas -
Alles Gute euch dreien

Gruß
Lukas -
Sind die sogenannten "S Sportsitze vorne" und kosten in Deutschland 645€

Gruß
Lukas -
Hab ich mir schon gedacht, dass du das besonders interessant findest. Vielleicht fragst mal den KS-HA*** ob er sich mal die Zeit nimmt und was dazu schreibt, der kennt sich mit Tunern bei weitem mehr aus
Mir persönlich wäre eben die Qualität des Tunings wichtiger als so ein Feature.Gruß
Lukas -
Herrzlichh Willkommen und viel Spaß hier
Wenn du keine "ausgefallenen" Wünsche wie Schalensitze oder besondere Farbe oder 20 " DS willst sollte die Suche nicht allzu lange dauern 
Gruß
Lukas -
Um Gottes willen habt ihr niemanden anders gefunden
Viel Spaß und GratuliereIch hab extra erst gewartet ob du dich nicht vor mir meldest aber du willst ja mal wieder nicht
Danke WRjun
-
Habs mal in den R8 Bereich verschoben
Ohne Frage netter Motor, aber Lack und verspoilerung
Gruß
Lukas -
Leute
nicht streiten. Es handelt sich nur um ein Missverständniss, dass nichts mit dem Thema Guttenberg zu tun hat.
Also, weitere Ungereimtheiten bitte per PN austragen und nicht hier
Friede sei mit euchGruß
Lukas -
Ich freue mich sehr über diesen Posten und kann jetzt endlich mal ein wenig "ausbessern" wenn die Antwort mal ins Zitat gerutscht ist oder bei Doppelposts diese zusammenfügen und und und..Sollte ich irgendwo derartige Änderungen vornehmen werde ich sofern ich es nicht vergesse den Betroffenen darüber informieren
Außerdem werde ich jetzt ein wenig mehr auf meine Rechtschreibung achten
Danke für eure Unterstützung, endlich mal ein Junger an der Macht *duck und ganz schnell weg*
Gruß
Euer Lukas -
Ich verstehe solche Leute nicht.. Was haben die davon wenn sie dir dein Hab und Gut, das vermutlich hart erabreitet wurde, kaputt machen?
Mein Beileid!! Auf jeden Fall der Polizei melden!!Gruß
Lukas -
Wo bleibt der kritische Kommentar,werde mich
beim nächsten Forum als weibliches Mitglied
vorstellen,bleibt ein einiges erspart.Nun zum Auto.die Außenenfarbe wie auch die Polsterung
gefallen mir sehr gut,der Lenkradkranz,die Abdeckung
der Instrumente sowie die seitlichen Verkleidungen am
Kardantunnel sind überhaupt nicht mein Geschmack.Nun kommt edele Ritter und zerreißt diesen Beitrag.

Gruß Manne
Wenns nunmal bis jetzt alle schön finden
ich finde es richtig gewagt und denke das hat richtig stil
da könnte der Besitzer meinetwegen auch Hans heißen 
Gruß
Lukas -
-
DA hat jemand extrem Mut und Geschmack bewiesen!!! Tolle Kopmbination, sieht richtig edel aus
Freu mich schon das Auto mal live zu sehen

Gruß
Lukas -
Herrzlich Willkommen in unserer tollen Community, ich glaube da passt du mit deinen Tuning Geschichten gut mit rein
bin gespannt auf den TTS 
Gruß
Lukas