Hab ich mir auch schon gedacht, denke deshalb mal eher falsch eingestellt ![]()
Beiträge von Lukas1993
-
-
Kleine Video zum TT RS von Brandl Motorsport - Nordschleife 24h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim 2. Video ton etwas leiser stellen

-
Lieber Mario,
Ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei deiner Ausbildung. Bin mir sicher du schaffst das locker!!!!
Auf dass wir uns noch sehr oft treffen in zukunft

Gruß und einen shcönen Tag
Lukas -
-
Also ich habs so verstanden, dass er bei einem Händler war und auch bei dem das Angebot danach machen hat lassen

Gruß
Lukas -
Herrzlich Willkommen hier
Avussilber hat mir schon immer sehr gut gefallen, also glückwunsch zur Farbe. Und deinen Umbau finde ich auch sehr sehr gelunge, obwohl ich Tiefbettfelgen nicht sooo schön finde, aber hier passt das alles gut. 
Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal

Gruß
Lukas -
Toller Bericht, schön zu lesen
Naja er ist dort hingefahren um sich vom TT RS zu überzeugen und wird jetzt warsch. einen kaufen, finde das vollkommen legitim
Gruß
Lukas -
hab nur mal eben den Audi Konfigurator angeschmissen, da steht spektralsilber

KS-HA*** alias Nic hat die auch, vielleicht kann er was dazu sagen
PS: im Katalogg steht nur silber
Gruß
Lukas -
Danke Wuschel

Das einzige was mich am Polo hält ist der Rabatt, denn ich bekomme dank VW's Junge Fahrer Programm mal eben satte 25%...Gruß
Lukas -
Wie ich den Klaus kenne letzteres

Alex: Ist ja nicht böse von uns gemeint, aber Presse finde ich ein wenig übertrieben und unnötig
Ist ja kein Wörthersee
Will nicht auf dir rumhacken, du weißt ja was wir meinen 
@Rest: Ich freu mich einfach drauf den verrückten (positiv) Haufen mal wieder zu sehen, mit oder ohne Walter
Und das es immer wieder ein Privileg ist, wenn SO eine "Legende" zu uns kommt um uns einfach nur eine Freude zu machen, ist das natürlich toll!! 
Gruß
Lukas -
Ja, hab ich gelesen
Im Polo mit 105 PS hätte man für Autobahn auch noch nen 6. Gang (nur zum Sprtisparen, Höchstgeschwindigkeit von 190 erreicht er bereits im 5ten) 
In zwei monaten fällt die entscheidung
werde auf jeden fall berichten
Gruß
Lukas -
Hi Sven, bin den A3 auch schon ca. 3000 km jetzt gefahren (BF17) und ich muss sagen ist echt super zu fahren, besser als mein Fahrschulgolf..
Aber den hat meine Mutter eben schon 50tkm gehabt und es sind n paar kleinigkeiten zu machen (steinschlag im sichtbereich des fahrers und und und )
mal sehen, danke aber trotzdem
Gruß
Lukas
-
Vor genau 4 Jahren war einer mal 3 Stunden in unserem kleinem Dorf gestanden, und genau so lang hab ich das Orange bewundert und gewartet bis der nette Rentner kam und damit wegdonnerte
ich liebe es 
-
Ganz so schlimm finde ich das mit A4 und A8 nicht, aber ist schon was dran! Der Grill ist aber beim A8 enorm, ich erkenn ihn sofort (von vorne / seite)
Gru
Lukas -
Klares NEIN zur Zeitung, finde das vollkommenen Schmarn
-
Bei quattro Concept steht doch noch Spaß
Carrera GT wär mal ne andere Welt
R8V10 fänd ich auch waaahnsinn 
-
Nur das der C63 mal viel geiler aussieht

Ketzer

ne schmarn, ist natürlich geschmackssache
-
Herrzlich willkommen hier im Forum
Ihr Nordler werdet echt noch eine Macht hier !!
Gruß
Lukas -
Zitat eines Freundes:
Mein Auto ist mein besseres Wohnzimmer, einmal darfst du noch raten ob du hier drinnen was essen darfst"

-
Kleine Beigabe zum Beispiel vom Nic: