Wäre zwar gerne gekommen aber bin morgen warscheinlich verhindert. Sollten noch mehr leute zusammenkommen schau ich dass ich evtl irgendwie kommen kann.
Ich schau morgen dann nochmal rein ![]()
Beiträge von Lukas1993
-
-
Erstmal hallo hier im Forum
bei uns in Deutschland heißt die Farbe (glaube ich) Glutorange
ist ja nett zu wissen 
Finde es cool jemanden von der Insel hier zu haben! Das bild sieht schonmal sehr fein aus
Grüße aus bavaria
Lukas
-
Zur Übersichtlichkeit mal ein Bild eiongefügt, desto länger ichs anseh, desto besser wirds :))
-
Finds auch nicht schlimm, wills aber erst mal live sehn!
schlecht isses keineswegs

-
Sehr sehr netter TTS, Weiße Autos sind einfach immer eine Pracht und die D2 sieht auch mächtig aus!
Gruß
Lukas
-
:(( blöd, aber nach dem zeitplan hier http://www.motor-klassik.de/rennsport/zeit…ye-3537857.html siehts nicht soo schlimm aus oder?
-
Wenns der Geldbeuel zulässt würd ich Schalen nehmen, finde die sehr bequem und sportlich! Kannst auch hier mal lesen: TTRS Schalensitze oder Sportsitze
-
So, ich nerv mal wieder miit meinem nicht TT

Oh LKW ich liebe dich,
wieso wirfst du nen Stein auf mich?...Tanken gefahren, scheibe geputzt, heim gefahren, Riss in der Scheibe. Der genaue Hergang kommt die Tage mal. Da is man 2 Tage 18, mann mann mann..

Werd jetzt mal zu Carglas fahren
wir sehn uns, dann wieder ohne Riss äh Knick in der Optik 
Gruß
Lukas -
mir gefällts, krasse Tiefe, ein wenig zu viel sogar, aber schöne Keilform. 
Gruß
Lukas -
Kommt echt gut
Traumpaar ?!

-
Hast du nicht mal was von Urlaub geschrieben ? oO

-
Sieht stark aus

-
Ich würd mal noch n bissl warten
denk das ganze muss sich erst "freibrennen", dein originaler ESD hatte ja bestimmmt schon ein paar km 
Gruß
Lukas -
Alles gute zum Ehrentag, auf dass du gebührend gefeiert wirst und deinen Urlaub weiterhin genießt

Bleib uns mit deinem Braunen Boliden lange erhalten und lass dich auf Treffen sehn
Gruß
Lukas -

Cooler Artikel auf Qarsi.de, den ich hier einfach mal zitiere
ZitatFür Abenteuerlustige gibt es sicherlich viele Arten die Welt zu umrunden: zu Fuß, mit dem Rad, per Segelschiff oder mit einem 250PS starken Sportcoupe. Für letzteres hat sich Martin entschieden und startet bald mit seinem TT 3.2V6 zur Weltumrundung.
Ein TT ist vielleicht nicht unbedingt das erste Auto, an das man denkt, wenn man eine Weltumrundung plant. Aber warum denn nicht? Wenn schon, dann wenigstens mit Stil...
Martins außergewöhnliche Reise wird voraussichtlich in Wien starten und Ihn und sein Sportcoupe über Istanbul, Karachi, Bangkok, Melbourne, Honolulu, San Francisco, Mexico-City, La Paz, Rio, Porto und Madrid führen bis er nach rund 38.000km wieder in Wien ankommen wird - vorausgesetzt alles geht gut und der durstige Sechszylinder macht die Reise mit. Wir haben mit Martin gesprochen, ob nicht doch der TT TDI mit einem Durchschnittsverbrauch von ca. 6l die bessere Wahl wäre, aber sein Herz hängt an dem V6. Hoffentlich übersteht die Liebe auch den ersten Zwangsstopp, weil dem Motor der Lebenssaft ausgeht - was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Auf jeden Fall drücken wir Martin die Daumen und werden seine Reise mitverfolgen. Alle Infos über seinen Plan findet Ihr auf seiner Webseite AudiWorldTour.com.
https://www.tts-freunde.de/www.audiworldtour.com
Gruß
Lukas
-
Bin kein Fan von hochglanzverdichteten / verchromten oder sonst was Felgen, außerdem stört mich der Aufkleber / die Aufschrift auf derMotorhaube. Ansonsten sehr geiler TTS

Gruß
Lukas -
Und ich hab schon kurz gezittert, weil ich dachte dass einer der schönsten RS im Forum verloren geht.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, und nochmals danke. dass du deinen RS treu bleibst 
Gruß
Lukas -
Gefällt mir sehr gut, das graue Verdeck und die Rotor-titan Felgen sehen sehr gut aus! Hast du auch Optikpaket Schwarz bestellt?

Allzeit Gute FahrtGruß
Lukas -
Wenn man auffallen will gibt es vermutlich nicht viel besseres als Giftgrün + V8

-
An der Bereifung wirds wohl scheitern